Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruecktritt
oh man, die reaktion hier von einigen ist so ueberzogen und laecherlich... erst grossen wind machen und sich dann vom bom verziehen, ganz grosses tennis.

und ich muss elsalvador und suicide_machine vollkommen zustimmen - und kann die andere seite ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

absolut niemand wird dazu gezwungen sich 24 stunden 7 tage die woche auf dem bom aufzuhalten, wenn jemand nur einmal in der woche vorbei guckt ist doch auch ok, muss doch jeder selber wissen... aber dann immer diese ruecktritte und ich zieh mich zurueck und blablabla... einfach nur laecherlich.

und was bitte war frueher besser? ... frueher ist man aufs bom gekommen und musste sich erstmal durch tausend threads arbeiten wo leute nur "thx" oder "danke" geschrieben haben und wenn man die alle rausfiltert kommt man auf genauso viele beitraege wie auch anno 2006 auf dem bom... also wenn ihr euch das unter der tollen alten bom zeit vorstellt...

mir gefaellt das bom immer noch sehr gut und finde das es auch immer noch gut laeuft - ich bleibe dem bom jedenfalls treu als mod wie auch als user.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ruecktritt - von padrak - 14.08.2006, 12:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste