31.08.2006, 22:13
Hallo..
wahrscheinlich gibt er dir ne Fehlermeldung,,, jedoch siehst du diese nicht, weil er zu schnell neu startet.
Du kannst deinen PC sagen, das er nciht automatisch neustarten soll... (mensch wie war das nochmal unter windows, habe linux drauf *g*)
unter Windows 2K fand man das wenn man auf Arbeitsplatz - rechte Maustaste - eigenschaften ging. Da konnte man ihm das sagen..
da sind auch die einstellungen ob nur ein kleines Speicherabbild gemacht werden soll oder ein grpsses u.s.w
musst mal suchen.. wenn du nix findest poste nochmal.. auf der Arbeit habe ich noch windows. dann kann ich mal genau gucken.
Ansonsten poste doch bitte mal die fehlermeldung die dann kommt.
Generell gibt es 3 moeglichkeiten
1. Du hast in letzter zeit was an der soft oder Hardware geaendert.
wenn ja.. mach das mal rueckgaengig
2. Dein Windows ist reif fuer ne neuinstallation
3. eine Hardwarkomponente im PC ist kaputt
MFG
andre
wahrscheinlich gibt er dir ne Fehlermeldung,,, jedoch siehst du diese nicht, weil er zu schnell neu startet.
Du kannst deinen PC sagen, das er nciht automatisch neustarten soll... (mensch wie war das nochmal unter windows, habe linux drauf *g*)
unter Windows 2K fand man das wenn man auf Arbeitsplatz - rechte Maustaste - eigenschaften ging. Da konnte man ihm das sagen..
da sind auch die einstellungen ob nur ein kleines Speicherabbild gemacht werden soll oder ein grpsses u.s.w
musst mal suchen.. wenn du nix findest poste nochmal.. auf der Arbeit habe ich noch windows. dann kann ich mal genau gucken.
Ansonsten poste doch bitte mal die fehlermeldung die dann kommt.
Generell gibt es 3 moeglichkeiten
1. Du hast in letzter zeit was an der soft oder Hardware geaendert.
wenn ja.. mach das mal rueckgaengig
2. Dein Windows ist reif fuer ne neuinstallation
3. eine Hardwarkomponente im PC ist kaputt
MFG
andre