Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread
#3
Ich glaub meine 2 neuesten sind die hier:


[Bild: folder5qr.jpg]
Zitat:Colin Farrell spielt den PR Berater Stu, dem kein Trick zu schade ist um das Beste fuer seine Klienten herauszuholen. Auch sonst ist er sich fuer keine Luege zu schade. Er hat es sich zur Gewohnheit gemacht jeden Tag eine junge Kundin von ihm von einer Telefonzelle aus anzurufen. Er ist wohl ziemlich scharf auf sie und will verhindern, dass seine Frau ueber die Handyrechnungen misstrauisch wird. Schliesslich klingelt es eines Tages in der Telefonzelle Stu nimmt ab und am anderen Ende der Leitung befindet sich ein Mann, der anfangen will zu schiessen so bald Stu auflegt.

Insgesamt gesehen muss man hier auf jeden Fall von einer innovativen Filmidee sprechen. Die Erzaehlweise ist auf den Punkt, schnoerkellos gehalten. Ich war von der entstehenden Athmosphaere und der Spannung sehr beeindruckt. Colin Farrell ueberzeugt mit seiner schauspielerischen Leistung absolut. Hinzu kommt, dass der Film auch noch so eine Art Gesellschaftskritik aufweist. Es wird dargestellt, wie schnelllebig unsere Gesellschaft heut zu tage ist. Es wird deutlich, dass viele es garnicht mehr merken, wenn sie andere anluegen.

Ich kann den Film jedenfalls weiterempfehlen. Er ist innovativ, spannend und unterhaltsam gemacht. Kann man auf jeden Fall ansehen!!!!

<hr>

[Bild: folder5ep.jpg]
Zitat:Der von Kritikern viel gelobte Mystic River, Clint Eastwoods 24. Film als Regisseur und einer der besten Filme des Jahres 2003, liefert auf eindrucksvolle Weise eine ueberragende Vorstellung in Sachen schauspielerische Leistungen, Drehbuch und Regie. Brian Helgeland, der fuer L.A. Confidential einen Oscar gewann, adaptierte den Roman von Dennis Lehane.

Dieser Thriller dreht sich um das Geheimnis von drei seit ihrer Kindheit befreundeter Maenner -- gespielt von Tim Robbins, Sean Penn und Kevin Bacon -- im Arbeiterviertel von Boston. Die Drei werden durch ein Verbrechen in ihrer Vergangenheit und einen Mord in der Gegenwart (an der Tochter des von Sean Penn gespielten Charakters) wieder vereint. Diese zwei Tragoedien schaffen einen toedlichen Kreislauf aus Verdaechtigungen, Schuld und unterdrueckten aengsten, der in einer Explosion mit verheerendem und unvorhersehbarem Resultat muendet.

Eastwood ist mit diesem Stoff in perfektem Einklang und gibt seiner perfekt besetzten Darstellerriege (darunter Laura Linney, Marcia Gay Harden und Laurence Fishburne) genuegend Moeglichkeiten, die Tiefen einer weit reichenden menschlichen Tragoedie abzuklopfen, die zu einem vieldeutigen Ende fuehrt, welches Mystic River schon jetzt zu einem zeitgenoessischen Klassiker erhebt.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 25.06.2009, 15:33
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 27.06.2009, 11:27
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 27.06.2009, 11:35
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 23.07.2009, 23:41
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 19.08.2009, 18:37
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 19.08.2009, 18:43
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 01:14
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 01:24
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 13:44
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 13:56
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 15:24
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 16:42
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 17:35
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 20:39
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 21:17
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 21:29
RE: Der - von Wizz21 - 24.05.2017, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste