Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Verkaufszahlen div. Metal Band
#14
Psychotoxic schrieb:Dem fueg ich nichts hinzu. Ich weiss naemlich jetzt schon was ich mir als naechstes kaufen werde. Die neue Children of Bodom.....Eben gesaugt, schon aufm Einkaufszettel. Ich denke jeder der die Musik liebt und lebt wird sich die originale kaufen und ich denke das besonders hier im BoM, verdammt viele Kaeufer unter den Saugern sind...aber das Thema hatten wir bereits oefters, zuletzt auf unserem Silvester Treffen...
so geht es mir auch, ich saug ein album, wenn es mir gefaellt kauf ich es auch sobald ich das noetige kleingeld habe. So war es zum beispiel (noch zu napster zeiten) mit der Puritanical Euphoric Misandingens da von Dimmu Borgir, die 2 alben davor fand ich absolut beschissen, dann hab ich mir mal die Puri.... gesaugt und siehe da, geile mucke, gekauft. So ging es mir bei vielen anderen bands auch.

Um mal aufs eigentlich thema zu kommen:

FEAR FACTORY – Digimortal: 156,264
FEAR FACTORY – Obsolete: 406,247
FEAR FACTORY – Demanufacture: 240,229

Demanufacture ist ein geiles album, Obsolete ist fuer mich das beste album von FF und Digimortal is imho muell.

STRAPPING YOUNG LAD – City: 9,328
STRAPPING YOUNG LAD – No Sleep…: 4,098
STRAPPING YOUNG LAD – Heavy As…: 7,138

und hier sieht man auch, dass es nicht mir der saugerei zusammenhaengt, wie schon mehrfach erwaehnt hat es einfach mit der Qualitaet der alben zu tun.

Aber deutsche verkaufs charts wuerden mich auch interessieren.... ich schau mal ob ich nicht vielleicht was finde...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
US Verkaufszahlen div. Metal Band - von S.O.D666 - 03.01.2003, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste