Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread
Dass sich Blu Ray erstmal durchsetzen wird liegt aber eher an zwei Tatsachen:

dank Sony die HD DVD vom Markt geschmissen (mangelde alternative)

UND

Jetzt steigen halt alle auf Flachbild um und wollen somit auch full HD nutzen , für mich erstmal ein temporäres Kaufargument


Das ist ja auch alles richtig, richtig ist auch dass sich der marktanteil gewaltig gesteigert hat und steigern wird, aber auch eher weil das Angebot momentan immer größer wird in den Videotheken und in den Kaufhäusern und so anbieter wie Amazon auch blu Ray versondkostenfrei versenden, warum auch immer. Für mich eine künstlich geschaffene verbreitung des medium

Nur ich kann mir MOMENTAN nicht vorstellen, dass dieses Medium in 5 Jahren noch aktuell sein wird

Aber ich gebe auch zu dass ich nur im Mediamarkt mal blu ray "live" erlebt habe und da fand ich das bild jetzt nicht wirklich besser als von dvd per hdmi, kann und wird wohl an den falschen einstellungen gelegen haben.

Ich werde mir bald auch son teil zulegen, da für mich das einzige wirklich argument momentan die zusätzlichen funktionen einer blu ray ist, aber da wird es auch in paar jahren andere Möglichkeiten geben, wobei viele funktionen weniger an der blu ray liegen sondern an der multimediafähigkeit des players, oder?... vom bild her erschlägt mich, wie schon gesagt, auch dvd per hdmi ich bin aber auch ein banause der modernen kunst *g*
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 25.06.2009, 15:33
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 27.06.2009, 11:27
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 27.06.2009, 11:35
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 23.07.2009, 23:41
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 19.08.2009, 18:37
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von chris2711 - 19.08.2009, 18:43
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 01:14
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 01:24
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 13:44
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 13:56
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 15:24
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 16:42
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 17:35
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 20:39
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 21:17
RE: Der"welche-DVD-ich-mir zuletzt-gekauft-hab"-Thread - von derMythos - 03.01.2010, 21:29
RE: Der - von Wizz21 - 24.05.2017, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste