Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure neuesten Spiele (alle Systeme)
Eigene Plattform dafür wüsste ich keine, aber bei uns werden Games gerne über lokale Plattformen wie www.shpock.com verkauft. Das ist eine Mobile App. Habe ich schon öfters was ver- und gekauft. Dann gäbe es noch ebay-kleinanzeigen. Über das normale Ebay kann man auch alte Games ersteigern und verkaufen, lohnt sich aber nur bei Titel wo es entsprechende Liebhaber gibt. Bei uns gibts dann noch willhaben.at, eventuell gibts bei euch ähnliches. Auch gibt es lokale Facebook Flohmärkte.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Eure neuesten Spiele (alle Systeme) - von malde - 02.02.2013, 17:04
Eure neuesten Spiele (alle Systeme) - von malde - 15.06.2013, 12:15
RE: Eure neuesten Spiele (alle Systeme) - von JoeyDeMaio - 05.02.2017, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste