Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen?
#1
Das Jahr hat zwar schon angefangen, aber der Thread darf natürlich nicht fehlen. Also los:

Zu allererst natuerlich Watchmen: Nachdem sich Fox und Warner Bros jetzt endlich über die Vertriebsrechte geeinigt haben, steht dem Release nichts mehr im Wege. Als riesen Fan der Graphic Novel, bin ich mehr als gespannt und die anfängliche Skepsis ist nach den inzwischen verfügbaren Bildern und ersten Meinungen von Screening-Gästen auch völlig verflogen.
Trailer


Als naechstes waere da Terminator: Salvation. McG's take on Terminator, mit Christian Bale natürlich ein Hitgarant am Start, aber auch ansonsten bin ich da einigermaßen gespannt.
Trailer


Dann ist da natürlich Star Trek, JJ-Style. Mal aus einer ganz anderen Richtung erzählt, sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus bisher und kann wohl auch gut werden, wenn man nicht grade Die-Hard-Trekkie der ersten Stunde ist.
Trailer


Dann ist da der neue Roland Emmerich: 2012 nicht viel mehr bekannt, als das es um Umweltkatastrophen geht. Wird wohl mehr ein Effektfeuerwerk als ein anspruchsvoller Film. Nichtsdestotrotz, hier ist der:
Trailer


Ein paar mal verschoben, zuletzt sogar um fast eine ganzes Jahr, kommt jetzt im Sommer Harry Potter and the Half-Blood Prince. Ich selber hab die Bücher nie gelesen, werd ich auch nicht tun, ich bleib da bei der Film-Variante.
Trailer


In meinen Augen auch ganz weit oben: Coraline, Stop-Motion-Verfilmung des "Kinderbuchs" von Autorengott Neil Gaiman, Regie führt "Nightmare Before Christmas" Director Henry Selick.
Trailer


Ich haette ausserdem noch Duplicity im Angebot. Julia Roberts und Clive Owen in einer Agenten(komödie). Sieht ganz nett aus.
Trailer


Und nochmal Clive Owen: The International. Schaut nach Verschwörungsspass aus.
Trailer


Dann fällt mir noch X-Men Origins: Wolverine ein. Hugh Jackman in seiner Paraderolle, kann eigentlich nicht viel schiefgehen, hoffe ich zumindest:
Trailer


Zu guter letzt noch ein Film, der auf der Comic Con im letzten Jahr recht gute Kritiken eingefahren hat: Race to Witch Mountain. Wohl eher eine Art Kinder/Jugend-Actionkomödie, gespannt bin ich aber trotzdem:
Trailer


Ein Wort, eine Zahl: Crank 2 schaut aus, als ob sie da weiter machen wo sie aufgehört haben. Gut so!
Trailer

und wieder gilt: sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen? - von malde - 16.01.2009, 12:48
RE: Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen? - von chris2711 - 16.01.2009, 12:56
RE: Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen? - von derMythos - 11.06.2009, 09:22
RE: Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen? - von derMythos - 11.06.2009, 12:14
RE: Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen? - von chris2711 - 05.07.2009, 19:37
RE: Der Kino Thread 2009 - Was wird sich lohnen? - von Wizz21 - 05.07.2009, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste