Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endspurt 2. liga
#31
-Totenmond+25. May. 2003, 19:54 QUOTE (Totenmond @ 25. May. 2003, 19:54 ) schrieb:fussball ist doch schmand.... Smile
jup :muahah:
Antworten
#32
-Psychotoxic+25. May. 2003, 16:18 QUOTE (Psychotoxic @ 25. May. 2003, 16:18 ) schrieb:Naja, die Reagenzglasbiersaeufer gehen eh wieder den Bach runter naechste Sesong Smile
Uns macht das Spass... Wir wollen halt jede 2. Saison was zu feiern haben. Smile

cicero
Antworten
#33
-WarriorScorpion+21. May. 2004, 12:37 QUOTE (WarriorScorpion @ 21. May. 2004, 12:37 ) schrieb:Wenn Mainz (mal wieder) nich aufsteigt, dann kann ich wieder meine Arbeitskollegen aergern, die sind naemlich zu 50% 05 Fans :muahah:
Achwas, Mainz wird wieder "Aufsteiger der Herzen" :muahah:

Und die Chance der Frankfurter ist wohl noch, dass Dortmund
unbedingt in Lautern gewinnen muss, damit sie noch nen ... aeh ...
UEFA-Cup (?) Platz oder was auch immer bekommen.
Antworten
#34
Da der Fussballgott ja bekanntlich neben dem Waldstadion wohnt,befuerchte ich,dass die Gefluegelzuechter es leider schaffen werden Angry
Normalerweise gehoeren diese steuergeld-subventionierten Vereine (Lautern,Gefluegelzuechter) fuer ihre Verfehlungen mal gaaaanz weit runter in die A-Klasse :muahah:
Antworten
#35
-Taragon+21. May. 2004, 14:06 QUOTE (Taragon 4 21. May. 2004, 14:06 ) schrieb:Da der Fussballgott ja bekanntlich neben dem Waldstadion wohnt,befuerchte ich,dass die Gefluegelzuechter es leider schaffen werden  Angry
Normalerweise gehoeren diese steuergeld-subventionierten Vereine (Lautern,Gefluegelzuechter) fuer ihre Verfehlungen mal gaaaanz weit runter in die A-Klasse  :muahah:
steuergeld subventioniert hin oder her. Wenn Eintracht in der 1. Liga bleibt ist das auch fuer das Umfeld und Arbeitsplaetze nicht schlecht. Ich glaub ne weitaus hoehere summe an steuergeldern geht fuer irgendeinen mist drauf der keinem was bringt...

Aachen wuerd ich den Aufstieg goennen weil der Berger da trainiert, und der ist ja schliesslich fuer das erste Eintracht-Wunder verantowrtlich Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#36
Beitraege: 1000
ENDLICH!!! nach eineinhalb jahren und vermeidung von spam-posts Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#37
-Psychotoxic+21. May. 2004, 11:24 QUOTE (Psychotoxic 4 21. May. 2004, 11:24 ) schrieb:Aachen kann ruhig gewinnen. Dann haben wie ne lokale Mannschaft mehr in der 1. Liga Smile
Nix da. Jedes mal wenn die Erfolg haben, dreht die 'volkssportnaerrische Krabbelgruppe fuer Volljaehrige' stundenlag hupend ihre Runden durch die Stadt, so das etwa alle 38 Sekunden einer vor meinem Fenster daherlaermt. Nicht auszudenken was passiert wenn die Aufsteigen. Ich glaub dann wird der grottenolm mit der Linse hinter geschlossenen Vorhaengen zum Hobbyballistiker! Twisted
Antworten
#38
ich bin morgen (fuer lau) am betze. ausverkauft, 47.000 leute. dat wird lustig
Antworten
#39
-grottenolm+21. May. 2004, 14:40 QUOTE (grottenolm @ 21. May. 2004, 14:40 ) schrieb:
-Psychotoxic+21. May. 2004, 11:24 QUOTE (Psychotoxic 4 21. May. 2004, 11:24 ) schrieb:Aachen kann ruhig gewinnen. Dann haben wie ne lokale Mannschaft mehr in der 1. Liga Smile
Nix da. Jedes mal wenn die Erfolg haben, dreht die 'volkssportnaerrische Krabbelgruppe fuer Volljaehrige' stundenlag hupend ihre Runden durch die Stadt, so das etwa alle 38 Sekunden einer vor meinem Fenster daherlaermt. Nicht auszudenken was passiert wenn die Aufsteigen. Ich glaub dann wird der grottenolm mit der Linse hinter geschlossenen Vorhaengen zum Hobbyballistiker! Twisted
*rofl*
Antworten
#40
-devastator+21. May. 2004, 15:47 QUOTE (devastator @ 21. May. 2004, 15:47 ) schrieb:ich bin morgen (fuer lau) am betze. ausverkauft, 47.000 leute. dat wird lustig
*blanker neid* Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#41
Yoh...und der FC Tirol ist auch wieder in der Bundesliga vertreten Woot
Endlich kann man als Tiroler-oeschi wieder Fussball gucken Ylsuper

Innerhalb von 3 Jahren von der Regionalliga in die Bundesliga durchmaschiert Ylsuper

aehh..Bom...deutsches Board..ja..wird eh keine Sau interessieren Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#42
yipppieeeeeeee!!!!!! die bloeden 60er sind endlich abgestiegen Smile
frankfurt auch, war aber sowieso eher unwahrscheinlich, dass die es noch schaffen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#43
Ach wie schoen :
Die Huehner sind endlich weg !!! :muahah:
Danke HSV Pfeif
Antworten
#44
ole oleeeeeeeeee *groehl*
Antworten
#45
schade das es der vfb nich geschafft hat Smile
so ein misst das die scheiss paelzer nich abgestiegen sind Motz die gehoeren nich in die erste liga!
bleibt zu hoffen das der sv waldhof mannheim bald wieder erstklassig wird Ylsuper
bin ja mal gespannt wer es morgen schaffen wird aufzusteigen!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste