Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundgarden - King Animal
#1
[Bild: Soundgarden-King-Animal-608x608.jpg]

Sagt mal was so eure Meinungen zu dem Album sind?

Also ich finde erstmal das Cover ziemlich geil Usofa
Von der Musik her: klassischer Soundgarden Sound, wie man sichs erwartet. Bisher ist aber leider noch kein Song hängen geblieben oder herausgestochen. Aber das Album kriegt noch ein paar Durchläufe bevor ich mir meine endgültige Meinung bilde!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Da kann ich mich fast geschlossen anschließen Smile

Hab bisher nur 1 bis 2 Durchläufe auf spotify gehabt, klingt aber gewohnt, wenn auch nicht berauschend bisher.

Finds auch krass wieviel Werbung die dafür machen, Plakate überall.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
Ich bin bei Soundgarden nur Hit-Hörer gewesen (Jesus Christ Pose, Black Hole Sun usw.)

Hab mir das Album mal durchgelauscht, nix wiklich neues, mir kommt vor das der Sänger nachgelassen hat
und schlussendlich werd ich das Album wohl nicht öfter hören weils für mich n´Spur zu depri rüberkommt.

Soundgarden, Pearl Jam & Co. waren halt nie ganz mein Fall ^^
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#4
Hab in das Album ein paar Mal reingehört. Ins eine Ohr rein, aus dem anderen wieder raus. Ich bleib dann doch lieber bei "Badmotorfinger" und "Superunknown".
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Depri find ich da nix dran. Im Gegenteil, eigentlich klingt das für soundgarden Verhältnisse ausgesprochen fröhlich. Da ich aber sowieso nie der größte sg fan war, gibt mir auch die neue Platte nicht viel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Ich habe von der Band nicht ein einziges Album; wird sich auch nicht ändern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste