Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweens Youtube-Channel-Thread [15.08. Payday2 ]
#1
Wie schon angedroht, ein Thread für meine Belange Tugly2
nämlich für meine LetsPlays undso!


Der Vollständigkeit halber gibts hier nochmal die ersten beiden Folgen vom WarZ LP





Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#2
Ich mag Lets Plays, aber bei WarZ und DayZ schlafen mir echt die Füße ein Usofa Von daher sag ich mal vorerst nix zum Lets-Player-Rhampi bis was anderes kommt Tongue
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#3
(27.11.2012, 23:26)dumdidum schrieb: Ich mag Lets Plays, aber bei WarZ und DayZ schlafen mir echt die Füße ein Usofa Von daher sag ich mal vorerst nix zum Lets-Player-Rhampi bis was anderes kommt Tongue

Ich könnte sonst noch World of Tanks Videos anbieten, und ein Chivalry =)
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#4
Wie wärs mit Left 4 Dead? Nanu

Edith sagt:

deine Let's Plays sind super Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#5
Mach doch mal Super Meat Boy damit wir was zu lachen haben Ugly
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#6
(27.11.2012, 23:52)dumdidum schrieb: Mach doch mal Super Meat Boy damit wir was zu lachen haben Ugly

Uhh, das sieht mir zu anstrengend aus, da reiss ich mir nur die Haare raus Uglyl


prinzipiell bin ich aber für Vorschläge offen
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#7
(27.11.2012, 23:52)dumdidum schrieb: Mach doch mal Super Meat Boy damit wir was zu lachen haben Ugly

Oder die Challenges von God Of War Uglyl
Antworten
#8
(28.11.2012, 00:03)Rhampster schrieb:
(27.11.2012, 23:52)dumdidum schrieb: Mach doch mal Super Meat Boy damit wir was zu lachen haben Ugly

Uhh, das sieht mir zu anstrengend aus, da reiss ich mir nur die Haare raus Uglyl

...

Aber genau darum gehts uns doch Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
mhh mal sehen... ich mag doch meine Haare, obwohl sie nun kurz sind Sad



Uuuuuund Folge Nummer 3!


Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#10
ups, noch mehr lets plays. gucke ich morgen mal, heute leider Borussia Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#11
Folge zwei geguckt und den dritten teil angefangen. Ihr macht das immer noch gut, aber das Game finde ich echt scheiße, bzw. langweilig , sorry Smile

Vondaher werde ich jetzt nicht weiter gucken.

Nix gegen euch Smile

Evtl. habt ihr auch nicht die richtigen Orte gewählt. Aber das was ich sehe ist spielerisch langweilig, als Zuschauer.
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#12
Ach ja, was mir auch nachher aufgefallen ist, ihr bezieht den Zuhörer bzw Zuschauer nicht ein, desöfteren hat man das Gefühl lediglich einem Teamspek Gespräch zuzuhören und das ist manchmal befremdlich.. Ich hoffe du weißt was ich meine
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#13
Ja, ich weiss, was du meinst, danke dafür - und wenn euch nochmehr aufgestossen ist, immer raus damit =)
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#14
Spielt doch mal "richtige" Zombiegames... Usofa

Left 4 Dead und Dead Island gibt es doch sicher auch für den PC, oder? Nanu
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#15
(30.11.2012, 13:07)Wizz21 schrieb: Spielt doch mal "richtige" Zombiegames... Usofa

Left 4 Dead und Dead Island gibt es doch sicher auch für den PC, oder? Nanu

L4D, klar
Dead Island gibts auch, hats bei mir aber nicht über 30h geschafft, fands mit der Zeit eher langweilig
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste