Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweens Youtube-Channel-Thread [15.08. Payday2 ]
#16
Aloha, es gibt neues vom Channel, mir war mal danach wieder was zu machen und nun hab ich einfach mal dem Mythos zu liebe BF abgelichtet.

Wie immer, sagt mir bitte, was ihr denkt.


Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#17
Und noch ne Runde WarZ =)


Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#18
Mir zu liebe! Wub Thumbs

Also, ich kann nur sagen: MIR HAT´S SEHR GUT GEFALLEN! Smile (auch wenn´s nicht "mir zu liebe" gewesen wäre...)

Klar, ich mag auch BF3, aber eigentlich hatte ich letzter Zeit weniger Bock drauf, und Aftermath lediglich eine Runde bis jetzt gezockt, war auch eine andere Map.

Schön fand ich dass Du erstmal auf das Spiel selber eingehst, also was sich getan hat etc pp.
Schön zu sehen ist auch dass Du genau so blöd desöfteren stirbst wie ich Smile

Allgemein hatte ich echt spass am Video und freue mich auf die nächsten!

Und jetzt hätte ich mal bock ne Runde zu zocken! Aber schon was spät *grrr*
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#19
hey, dieses WarZ war echt spannend ... schade, dass es nicht gut ausgegangen ist Smile
Antworten
#20
BF3 Technisch werd ich wohl als nächstes ne Sniper Montage machen, mal schauen.

WarZ geht manchmal echt rund - seit AvP hab ich beim Zocken nicht mehr soviel Herzgepumpe gehabt =)


freut mich, dass es gefallen hat Wub
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#21
Eben mal das Video zu WarZ geguckt, das hat auch echt BOCK gemacht! Smile

Aber, lag wohl auch daran dass die Situation an sich echt "cool" war, da kam dann das flair rüber was wohl solch ein zombie-game ausmachen muss. ANGST! WARTEN! leider nachher verloren Smile

SOLCHE VIDEOS von mir aus gerne, von WarZ Smile

Und ich freue mich auf Bf3 SNIPER Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#22
Und wieder was von WarZ, diesmal etwas erfolgreicher Uking
Bezüglich der Angst in dem Spiel lass ich ein paar mal Kommentare ab - ich kanns gar nicht oft genug sagen - seit AvP ist mein Körper beim Zocken nicht mehr so durchgedreht Usofa




Das BF3 Sniper Vid wird wohl noch etwas dauern, dafür kommt als nächstes eine 48 minütige "Schlacht" =)
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#23
Ich hab mir mal Camtasia Studio besorgt und bin echt begeistert davon, sehr intuitiv!
Nur mal kurz zum antesten:



Das ist übrigens nicht das angekündigte BF3 Video Ugly
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#24
Uuuuund weiter gehts mit WarZ. Mein Körper war mal wieder richtig am durchdrehen und wir befanden uns in der selben Stadt wie schon im vorigen Video, diesmal allerdings zu dritt aber auch gleichzeitig mit etwas mehr Gegenspielern... Der Feuerkampf dauert ca eine Stunde wobei ich im ersten Teil die erste halbe Stunde verarbeit habe.

Wie immer, Verbesserungsvorschläge etc. undsoweiter Ugly


Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#25
Feines Vid! Uthumb
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#26
bin gespannt auf Pt.2 !
Antworten
#27
Philipp hat mal ein bischen den Stream durchforstet, der da im Chat zu lesen ist und hat tatsächlich diesen Kampf gefunden

Hier gehts zum entsprechenden Stream: http://de.twitch.tv/mastazugzug/b/361077899
Ich machs mir mal einfach, Philipp hat quasi die "Highlights" aus unserer Begegnung rausgeschrieben
Zitat:[18:07:37] Philley: 18:45 da erschiesst Sven gleich den ersten
[18:19:55] Philley: bei 27:45 sacht er, dass ich ein hacker bin
[18:24:45] Philley: oke wird gekillt bei 36:10
svenn killt den andere bei 36:35
[18:26:23] Philley: und bei 42:10 hätten wird zumindest den mit der aa12 bekommen
[18:27:46] Philley: is witzig zu hören, wenn die sagen, das deren kumpel gleich kommt und die dann 2x-3x sagen "oh... nee, er ist schon wieder gekillt worden"
[18:28:21] Philley: 4 im post office und laden einen nach dem anderen ein, dazuzukommen
[18:30:30] Philley: 59:40 "awww... rhampi is dead. he was actually helping us"


/e
danke Smile
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#28
Und hier ist Pt. 2 Ugly

Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#29
Habe grade mal ein Testvideo zu WarZ von der GameStar gesehen, oha

Smile

http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-...08450.html
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#30
Die leisten sich auch nur scheisse im Entwicklerteam. Das Spiel hat soviel Potential... verschenkt.


Sö, ich hab aber auchn neues Video.
Lets Coop Aliens Colonial Marines - ein wenig enttäuschend, aber Spass haben wir trotzdem Ugly

Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste