Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
/me stellt sich vor und h
#16
(03.01.2013, 00:58)Matternativ schrieb: Vor dem Konzert kannte ich knappe drei Lieder. Dass "The Strange Case of..." eines meiner 12-Favoriten wurde war also eher Zufall. ^^


* Wizz21 klickt mal kurz den imaginären 'gefällt mir' Button

"Auch wenn eben jener Aza meinte, dass ich nur Weichspühlmusik höre (neee nicht die oben genannten), dachte ich mir ich sag trotzdem mal hallo und seh mir an was hier wie genau und warum läuft."

@ Aza

Schäm dich Smile

...kann ja nicht jeder ständig dieses Gegrunze hören... Pfeif
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#17
Zu dem Fazit kam er nach dem Betrachten dieses Videos

Und ich bin immernoch der Ansicht, dass Rock und Softie-Metal heuer die Nase vorne hatten. Biggrin

Ich mag aber auch 'gegrunze' nicht falsch verstehen. Smile
Antworten
#18
Größtenteils eine sehr geile Songauswahl in dem Clip Smile

Was "Grunzmucke" angeht:

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ne kleine Oldschool Death Phase, inzwischen kann ich mir die Mucke aber komplett gar nicht mehr geben. Melodic Death a'la In Flames, Soilwork und Konsorten geht aber auch heute noch (alte UND neue Alben ^^ )

Edit:

und bitte möglichst kommerziell mit schön "ausgewhimpten" Cleangesang im Chorus Wub
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#19
(03.01.2013, 01:11)Wizz21 schrieb: Ich hatte vor ein paar Jahren mal ne kleine Oldschool Death Phase, inzwischen kann ich mir die Mucke aber komplett gar nicht mehr geben. Melodic Death a'la In Flames, Soilwork und Konsorten geht aber auch heute noch (alte UND neue Alben ^^ )

Bis auf Grindcore (meistens zumindest) geb ich mir jegliche Musik mit gutturalen Vocals gern, der Unterschied ist, dass ich es einfach weniger oft höre bzw mich weniger gut bei diesen Bands auskenne als bei Bands aus der Alternativ Metal/Modern Heavy Metal Ecke zB. Oder in anderen Worten: Bei Mainstreamfestivals wie dem Nova Rock finde ich mehr Bands im Line-up bei denen ich die Texte mitsingen kann als auf dem Metaldays zB.

Und mein momentaner Rang New Metal kiddie ist gar nicht so falsch. Für das Genre hab ich auch was übrig. ^^

EDIT: Und was die Songauswahl beim Video angeht.
Da hab ich eigentlich eher drauf geachtet immer ein offizielles Video oder Lyricvideo zu finden. Chalk Outline war zum Biespiel ganz sicher nicht der beste Three Days Grace Song auf Transit of Venus.
Antworten
#20
Ich hör eigentlich alles was rockt, vieles davon halt auch eher aus der "klassischen" Ecke. Classic/Power/Prog Metal, extrem viel Hardrock in all seinen Spielarten, Oldschool Thrash; aber auch einiges ausm Modern Rock / Modern Metal Bereich. Plus Blues, plus Electro, plus Folk, plus Outlaw-Country, plus Singer/Songwriter Zeug...ach Scheisse, es gibt einfach viel zu viel geiles Zeug um sich auf Dauer selbst einzuschränken Smile
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#21
(03.01.2013, 01:25)Wizz21 schrieb: ...ach Scheisse, es gibt einfach viel zu viel geiles Zeug um sich auf Dauer selbst einzuschränken Smile

Das bringt es so ziemlich auf den Punkt Thumbs
Antworten
#22
Willkommen im BoM, du Weichspülrocker Uglyl
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#23
”¦und leg dir gefälligst mal nen Avatar hier zu und stell ein Bild da rein: http://forum.board-of-metal.org/thread-2649.html
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
(03.01.2013, 13:12)Azathoth schrieb: ”¦und leg dir gefälligst mal nen Avatar hier zu und stell ein Bild da rein: http://forum.board-of-metal.org/thread-2649.html

(02.01.2013, 23:57)Matternativ schrieb: PS: Und ich muss euch enttäuschen, ich bin keine knackige Headbangerin sondern einfach ein Spargeldürrer Dude der zu faul ist zum Friseur zu gehen. Tongue
Muss ja wohl reichen!
Antworten
#25
Welcum on Board Wub


was allerdings die Wurstfetischisten angeht... ehemaligen? ewigen! Uking
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#26
wilkommen in der runde, setz dich: Usofa

Prost
Antworten
#27
So Aza, jetzt hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ava + persönliches Bild uploaded Smile
@Rhampster/myhomeismycastle:
Sanx! *setzt sich*
Antworten
#28
Dann mal frohes neues und Willkommen Prost
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#29
hallo Winke
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#30
Moin Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste