Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM THEATER - neuer Song 'The Enemy Inside' als Stream online
#1
Zitat:Die Progressive Metal-Band DREAM THEATER werden ihr neues, selbstbetiteltes Album, am 20. September 2013 veröffentlichen. Heute am Montag den 5. August wurde der neue Track "The Enemy Inside" von "Dream Theater“ hier als Stream online gestellt.
via: Psychotoxic auf Facebook

Leider kann ich den Soundcloud Stream hier nicht online stellen. Also bitte zum Hören hier klicken: http://www.stormbringer.at/news.php?id=40082

Zitat:DREAM THEATER Gitarrist John Petrucci sagt folgendes darüber:

"I see every new album as an opportunity to start over. To either build or improve upon a direction that has been evolving over time or to completely break new ground.

"This is the first self-titled album of our career and there is nothing I can think of that makes a statement of musical and creative identity stronger than that. We've fully explored all of the elements that make us unique, from the epic and intense to the atmospheric and cinematic.

"We're incredibly excited about 'Dream Theater' and can't wait for everyone to hear it."

Also ich hab schon seit Wochen fix eingeplant sie mir wieder live anzusehen, wenn sie am 25 Januar in Wien sind Woot
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Ich auch 1 Tag vorher in München. Meine Vorfreude auf das neue Album ist trotzdem sehr gering. "Train Of Thought" ist nicht umsonst das "neueste" DT-Album, das ich besitze.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
Der neue Song ist ganz gut, aber Begeisterung klingt anders
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
<- Begeisterung HIER! Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
geiles Ding. Und das LaBrie Album mag ich auch.
Kann leider nicht zum Konzert nach Hannover (9.2.)
Hoffe, der Skiurlaub entschädigt
Antworten
#6
(06.08.2013, 22:49)GBuddah schrieb: geiles Ding. Und das LaBrie Album mag ich auch.

*mit meinem Blut unterschreib*
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#7

Antworten
#8
Ich persönlich finde den Song grandios.
Bin ja erst dabei mich in Dream Theater rein zu hören aber The Enemy Inside gefällt mir schon weit besser als das gesamt Album 'Awake'...*hust* welches das einzige DT-Album in meinem besitz ist *hust*Biggrin
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten
#9
Seelenlos, blutleer, glattgebügelt. Langweilig. Ihr bislang schlechtestes Album.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
Hab den Stream gerade gehört, teilweise sehr Rush - lastig. Ersteindruck: Klasse.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#11
Hab nun das ganze Album zweimal durch und mir gefällts schon sehr gut Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
Gestern die deluxe Version bestellt. Geile Scheibe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#13
eben beim Joggen komlett durchgehört. Das kann man jederzeit wiedermachen.
Richtig Gänsehaut bei "Along for the Ride" Smile
Leider irgendwie keine richtige Überraschung,- trotzdem geile Scheibe!
Antworten
#14
http://smarturl.it/enemyinside
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste