Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Boardleitung
#1
Hi Leute
Ich brauch mal Eure Hilfe.Bei mir funzt das Linkverschluesselungsplugin NICHT !!
Warum auch immer,egal.Vielleicht gehts ja nach einem Format C: ??
Das kann ich mir aber im Moment nicht erlauben.

Bei meinen Skid Row-Releases hab ich noch den guten Wizz gequaelt,welcher dann meine Links bearbeitet und gepostet hat.Danke nochmals dafuer Smile
Jetzt will ich aber auch mal selbststaendig was releasen,ohne den Mods auf die Nerven zu fallen.Wie soll ich also vorgehen ? Was mache ich mit den Links ??
Antworten
#2
Du kannst auch den HTMLgen benutzen.

Anleitung und Download: <a href='http://safeurl.de/?http://www.ajtools.net' target='_blank'>http://www.ajtools.net</a>
Antworten
#3
Sorry,ich hab vergessen zu erwaehnen das dieses HTMLgen bei mir auch rumzickt !
Und zwar hab ich damit folgendes Problem :
Ich kann den im Tut erwaehnten "Apply" Button nicht sehen bei mir !
Somit taucht auch nicht der AJ-Link im HTML-File auf Smile

So ein aehnliches Problem hatte ich auch seinerzeit mit dem Wrapper.Den konnte ich auch nicht nutzen,weil ich einige Buttons nicht sehen konnte <_<

Ich hab schon ALLES erdenkliche durchprobiert,aber ich bekomme das Programm einfach nicht zum Laufen.Die Aufloesung zu aendern bringt garnix.

Was nun ?

(Vielleicht sollte ich meinen Nick aendern in : Problem Child Pfeif
Antworten
#4
noe, kauf dir nen vernuenftigen Rechner Smile
Antworten
#5
Selten so gelacht......
Antworten
#6
Naja, was soll ich da sonst sagen, ich hab noch von keinem anderen gehoert, das da buttons nicht vorhanden sind. Scheinbar stimmt wirklich was nicht mit deinem Rechner. Welches OS haste denn drauf?
Antworten
#7
Seltsame Sache... Blink
Antworten
#8
Ich habe Win2k SP3/GeForce 2 MX/Athlon 1400.
Nicht lachen,ich bin kein Zocker und das reicht mir auch so !



Lasst mal gut sein mit der Ursachenforschung,deren hab ich schon genug betrieben.
Ich moechte lediglich wissen,was ich in Zukunft,bis das Problem vielleicht behoben sein wird,mit den Links machen soll !?
Antworten
#9
Das is ne gute Frage, da muessteste Dich an Feltzkrone oder TheRe@l wenden, die haben die Dinger gecodet.
Antworten
#10
Zitat:Das is ne gute Frage, da muessteste Dich an Feltzkrone oder TheRe@l wenden, die haben die Dinger gecodet.
Bringt mich auch nicht weiter,die arroganten Antworten hab ich schon hinter mir aus nem anderen Thread......

Ich will lediglich wissen,ob ich die Links in Zukunft frei posten darf.Das glaube ich zwar nicht,aber man darf ja mal fragen Smile

Oder ob ich den Filenamen zumindest angeben darf,damit man ihn ueber die SuFu finden kann !!?? Ich meine also nur den reinen Filenamen ohne AJ-Hinweis Smile
Antworten
#11
popp off, hatte auch mal ne zeit arge pobs mitm appl, da ham mir leute beim releasen geholfen, wennu halt nich den mods auffe eier fallen willst, PM an mich und feddisch Smile
is das mindeste
Antworten
#12
den schon, klar Smile
Antworten
#13
@ Weirdo :
Danke fuer Dein Angebot !! Smile

Es hat nix damit zu tun,das ich den Mods nicht auf die Nuessen gehn will.Das wuerde ich eigentlich jederzeit,dafuer sind sie ja da Pfeif
Wollte eigentlich nur mal selbststaendig was releasen ohne weitere Hilfe,deswegen hab ich ja nachgefragt was ich machen kann/soll.Wenn das hier also weiterhin bei den verschluesselten Links bleibt,dann muss ich halt die Mods (oder Dich) nerven,bis sie meinen Nick im Schlaf -_- vor sich hinmurmeln. Winke
Antworten
#14
Wie hast du denn eigentlich in der Vergangenheit was runtergeladen?
Antworten
#15
@ Bolle:
Ausschliesslich ueber die SuFu des AJ ! Smile
Deswegen finde ich diesen Verschluesselungsmist hier so sinnlos wie nur etwas .....
Aber das nur mal so nebenbei erwaehnt. Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste