Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica - St.Anger VCD
#16
klickklickklickklick.... haben muss
hab mir grad den song geholt und jetzt habt ihr hier schon den clip - geile sache das

gruss
caiman
Antworten
#17
Geiler Song, geiles Video Rocker

Metallica rocken wieder Ugly
Antworten
#18
Wizz21 schrieb:Geiler Song, geiles Video Rocker

Metallica rocken wieder Ugly
jau.... ausser dieser kurze zwischenpart.... hoert sich an wie ne drittklassige highschoolband Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#19
Jau, der Song rockt wie sau. Hoffentlich wird der Rest auch so.

Das einizige, was mich ein wenig stoert, ist der Drum-Sound. Der ist so laut, wie Lars Ego gross ist. Aber ansonsten bin ich vollends begeister.
Antworten
#20
Geil, danke. Smile
Antworten
#21
maniac schrieb:Jau, der Song rockt wie sau. Hoffentlich wird der Rest auch so.

Das einizige, was mich ein wenig stoert, ist der Drum-Sound. Der ist so laut, wie Lars Ego gross ist. Aber ansonsten bin ich vollends begeister.
LOL ...gut gesagt. Ich empfind den Drumsound auch als eine Zumutung. So wie die Produktion im allgemeinen. Dazu noch die Tatsache, dass auf dem Album keine Soli zu hoeren sind ...ich weiss net ...das kommt mir vor als haette die Band aus einem wir-sind-so-frei Gefuehl heraus hoechstens 10 % vom Machbaren abgeliefert. Man hoere auch auf die sinnlosen Breaks.
Ich bin mir sicher, da is Bob Rock nicht ganz unschuldig dran...
Antworten
#22
So weit ich weiss, werden schon Soli drauf sein. Aber keine "gewoehnlichen" (???).
Antworten
#23
Danke, gleich mal testen ...

..gibby :diablo:
Antworten
#24
Danke!

cu
Antworten
#25
Also ich find den Song geil und den Drumsound zwar schlecht aber empfinde ihn nicht als stoerend... Smile
Antworten
#26
Ok..hab auch mal reingelauscht dank chris3110 (THX!), und..naja...ein paar Parts find ich geil, aber der Song hat fuer mich zuviele Haenger und nervige Parts....
Ich hab auch irgendwie das Gefuehl, das der Song an verschiedenen Tagen aufgenommen und dann einfach zusammengeflickt wurde.
Klar tun das die Bands im Studio, nur hier hat man das Gefuehl, als wuerde man das hoeren.... Smile
Kann mich auch der Meinung von godfather_yeti voll und ganz anschliessen.

Beim 2. mal durchhoeren fand ich den Song dann schon irgendwie nervig.

Also fuer mich ist der Song mal nicht gerade das, was ich mir oefters reinziehen will und hoffe den Rest vom dem Album Smile

Ich verstehe aber gut, wenn ein paar hier sagen, der Song ist der der Hammer.
Und wenn Ktulu sich freut, freu ich mich auch Smile Hat genug mit Load/Reload gelitten...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#27
ich hab den song am anfang gehasst, echt, aber nach dem xten mal hoeren ist er geil, echt geil, hoffe die ganze scheibe wird so Ylsuper
Antworten
#28
JoeyDeMaio schrieb:Ich verstehe aber gut, wenn ein paar hier sagen, der Song ist der der Hammer.
Und ob er das ist! Woot

FUCK IT ALL AND NO REGRETS I HIT THE LIGHTS ON THESE DARK SETS Ylsuper

Ich hab das Ding gestern so oft gehoert das ich den Song heute nacht im Schlaf noch gesungen hab. Ugly

Das neue Metallica-Album kann nur ein Killer werden. Rocker Smile
Antworten
#29
ich stimm unserem supermod zu,das lied ist jetzt schon ein ohrwurmden ich den ganzen tag vor mich hinsumme Smile
Antworten
#30
Das Vid saug ich doch glatt mit, THX.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste