Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Machine - Offblast! (2015)
#1
[Bild: X8RIufe.jpg?1]

VÖ: 22.06.2015

Genre: Stoner Rock

Herkunft: Niederlande

Wertung: 9/10

Review/Meinung: http://www.rocktimes.de/gesamt/m/machine/offblast.html

Hörprobe:
https://the-machine.bandcamp.com/album/offblast
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Geile Sommer-Musik. Danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#3
Schön dirty, gefällt mir
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#4
Klingt stellenweise wie ne Mischung aus Kyuss und uralten, also so richtig uralten Nirvana
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Auf bandcamp gekauft und auch als Vinyl direkt über den Bandshop in green/white-splatter Vinyl bestellt. Man sammelt ja Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Uthumb
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#7
Der Rest der Band ist dann übrigens auch Pflichtprogramm.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Hab da gerade mal via Bandcamp reingehört, der Song "Coda Sun" erinnert mich ja total an Metallica's "Frantic" vom St.Anus Album, nur halt in noch weniger eingängig Usofa

Ich geh dann mal wieder Kenny Loggins hören... Uglyl
Antworten
#9
Wot? Den Zusammenhang höre ich nicht im Ansatz heraus. O_o
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
(16.08.2016, 15:35)padrak schrieb: Wot? Den Zusammenhang höre ich nicht im Ansatz heraus. O_o


Dieser rumpelige Groove halt am Anfang des Songs! Uglyl

Edit:

ich werd mir nachher mal noch ein paar andere Lieder von den Jungs anhören Smile
Antworten
#11
Auszug aus der Shoutbox:

[Heute 20:18] Wizz21 : Joey? Jetzt sag mir mal ganz ehrlich ob sich die Gitarren in dem Song nicht doch ziemlich nach "Frantic" von Metallica anhören: https://www.youtube.com/watch?v=JQeZhbMz...ineholland <-- Der padrak glaubt mir nicht!1 Uglyl
[Heute 20:20] JoeyDeMaio : *klick*
[Heute 20:20] Wizz21 : Ab 0:33
[Heute 20:23] JoeyDeMaio : tick tick tok...
[Heute 20:24] Wizz21 : Sach ich doch... Usofa
[Heute 20:24] JoeyDeMaio : würd sagen ham ähnlichkeit aber bei dem vid klingts besser.. was auch nicht schwer ist

Smile
Antworten
#12
Hab jetzt nen kompletten Durchgang hinter mir und kann eure Begeisterung ehrlich gesagt nicht teilen. Das plätschert mir alles zu ereignislos von einem Riff zum nächsten, ein bisschen mehr Eingängigkeit und griffigere Melodien würden der Mucke meiner Meinung nach auch ganz gut tun.

Live bestimmt ganz toll, aber auf Konserve nicht wirklich meins. Mag auch daran liegen, dass ich mit Jam Rock nicht wirklich was anfangen kann. Tschuldigung... Usofa
Antworten
#13
Meine Quote bei deinen Threads ist noch schlechter, von daher passt das schon. *gg*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
(24.08.2016, 16:07)padrak schrieb: Meine Quote bei deinen Threads ist noch schlechter, von daher passt das schon. *gg*

Uglyl Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste