Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cortexiphan - Iniquitous (2016)
#1
[Bild: 597917.jpg?5303]

Cortexiphan - Iniquitous (2016)

Technical Death metal

Scheint eine Internet-Band zu sein, da die Leute aus USA + Malaysia kommen. Größtenteils Uptempo Gefrickel. Könnte man schon "klassisch" nennen, da weder Djent, noch Math, noch post- irgendwas drin vorkommt. Statt dessen gibts abwechslungsreiches Dauergeholze in Necrophagist-Manier.
Es zündet zwar nicht jeder Song gleichermaßen, aber das machen sie imho durch ihre Spielfreude wieder wett.

8/10

https://cortexiphan.bandcamp.com/
Antworten
#2
Ich finde das Dauergeholze in der Länge doch etwas anstrengend, aber nicht minder beeindruckend. Sound - gerade die Drums - hat Luft nach oben. 8/10
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste