Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotten Casket - Emerged From Beyond (2016)
#1
[Bild: 9EGj6UK.jpg?1]

VÖ: 01.07.2016

Genre: Oldschool Death Metal

Herkunft: Schweden

Wertung: 8/10

Review/MeinungKlassischer Schwedentod, die zweite. Rundum solide, für Genrefans eine sichere Bank. Ugly

Hörprobe:
https://rottencasket.bandcamp.com/album/...rom-beyond
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Ich werd mal reinhören, mir ist zur Zeit aber nicht so recht nach Death Metal. Keine Ahnung, werd wohl alt oder sowas... Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Nachtrag nach dem ersten Reinhören:

 Coole Mucke, i like! Uglr

Edith möchte noch hinzufügen, dass die Scheibe als 5-Track EP wesentlich besser funktionieren würde. Gegen Ende baut das Album doch ziemlich deutlich ab, schade drum. Von mir eine 6/10.
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste