Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbourne - Breakin' Outta Hell (2016)
#1
[Bild: yO3qwsU.jpg?1]

VÖ: 23.09.2016

Genre: AC/DC mit Extras

Herkunft: Australien

Wertung: 7/10

Review/Meinung: "Airbourne. Neues Album." Kann man als Rezension tatsächlich fast so stehen lassen. Macht insgesamt schon einen besseren Eindruck als sein Vorgänger und ist live sicherlich ein großer Spaß. Von Konserve aber dann doch lieber die unerreichbare Vorlage.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Hab das Album vor ein paar Tagen zweimal am Stück hören dürfen; bewährte Airbourne Qualität und zum Glück(!) keinerlei musikalische Weiterentwicklung. Macht mir genauso viel Spaß wie die Vorgänger, von mir 8,5/10. Tendenz eher steigend als fallend ^^
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste