Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Ära geht zu Ende
#1
Ich habe mir heute tatsächlich dieses kleine Monster bestellt:
1 Samsung SSD 950 Pro  512GB, M.2 (MZ-V5P512BW / MZ-VKV512)
1 Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K)
1 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit  16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15)
1 MSI GeForce GTX 1060 6GB Gaming X 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V328-001R)
1 ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac (90-MXGYN0-A0UAYZ)
1 Samsung S32D850T, 32" (LS32D85KTSN/EN)
1 Noctua NH-U9B SE2
1 Fractal Design Core 500 schwarz, Mini-ITX (FD-CA-CORE-500-BK)
1 be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)

Nachdem ich mich schon von meinem Apple TV vor ein paar Wochen getrennt habe und auch schon das (androide) Austauschgerät des iPhone 6s unterwegs ist, ist das iPad Air meiner Frau das letzte Gerät von Apple im Haushalt. Vor 2 Jahren hätte ich das noch für undenkbar gehalten.

Es ist schon erschreckend, wie stark Apple in den letzten 1,5-2 Jahren in Punkto Zuverlässigkeit und Stabilität abgebaut hat. Mittlerweile läuft Windows 10 Bootcamp (auf dem ich gerade diesen Text tippe) am iMac besser als das eigene OS von Apple. Mehr als seine Produkte mit noch mehr hippen Features zuzumüllen, kann Herr Cook wohl nicht mehr. Mit iOS sieht es ja kaum besser aus. Das letzte wirklich tolle war iOS 7. Da hilft auch der ganze Designhype nichts. Gut, Apple war noch nie auf IT-Freaks ausgerichtet und ich merke meine Wurzeln mehr denn je, sonst würde mich das wahrscheinlich auch alles gar nicht so nerven.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Der Thread könnte auch für Joey von Interesse sein, damit der auch mal aus der Shoutbox rauskommt. *gg*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
(08.10.2016, 18:43)padrak schrieb: Der Thread könnte auch für Joey von Interesse sein, damit der auch mal aus der Shoutbox rauskommt. *gg*

Als ob, der sieht den Rest des Forums doch eh nicht! Uglyl
Antworten
#4
Der hat die Shoutbox im iframe laufen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#5
Das erklärt natürlich alles! Uglyl
Antworten
#6
Alle Komponenten sind bis spätestens Freitag bei mir. Am Wochenende wird dann gebastelt. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Mindfactory hat gerade gemeldet, dass sie 3 Komponenten erst am Montag(!) versenden können. Ist doch zum kotzen. Stehen die fürs nächste Mal gleich auf meiner Blacklist. Unzuverlässigkeit hasse ich wie die Pest. Alle Komponenten waren zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager". Ich hatte MF eigentlich als zuverlässig in Erinnerung, neben immer guten Preisen. Stornieren und per Express woanders bestellen geht jetzt nicht mehr, weil Gehäuse und Monitor schon geliefert sind. :sauer:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Es geschehen noch Wunder. Seit heute habe ich endlich alle Komponenten zur Hand. Morgen kann ich nach der Arbeit endlich montieren.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Viel Spaß mit deiner neuen Kiste! Uthumb
Antworten
#10
Funfact:
Ich habe meinen iMac an einen deutschen Schauspieler verkauft. Uglyl

Er will aber anonym bleiben (und tut es auch) Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Sigmar Gabriel Nanu
Antworten
#12
Mein neues Soundsystem ist ein echter Glücksgriff. Das Steinberg UR22 MK2 als USB-DAC liefert sowohl an den Swissonic ASM5 als auch den Kopfhörern glasklaren Sound. Beide Geräte wurden mir telefonisch bei Thomann empfohlen, perfekte Beratung.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Gute Güte. Hast du nen Managerposten? Wo holste das Geld denn her?
Antworten
#14
Ich habe meinen iMac verkauft. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Interessanter Thread, bin 2010 komplett auf Apple umgestiegen weil ich kein Bock mehr auf schrauben hatte. Aber mit den aktuellen Betriebssystemen hast du recht, echt zum k... wieviel Bugs jedesmal drin sind. Ich hab TV/PS2,3,4 von Sony und Apple/Synolgy im Netzwerk und bin bis jetzt noch zufrieden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste