Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
echte dsl1500 flat fuer unter 30euro
was sagt ihr zu dem angebot?

<a href='http://safeurl.de/?https://pos.freenet.de/bestellung/index.html?nav_pos=2&tariff_category=4' target='_blank'>https://pos.freenet.de/bestellung/index.htm...riff_category=4</a>
Antworten
Zitat:Kuendigungsfrist 2 Monate zum Ende des Abrechnungsmonats. Geschwindigkeit abhaengig vom T-DSL Anschluss und vom angewaehlten Server im Internet. Nur gueltig in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss, durch den weitere Kosten entstehen. T-DSL ist nicht ueberall in Deutschland verfuegbar. Wenn Sie noch keinen T-DSL Anschluss haben, koennen Sie diesen jetzt direkt im Telekom-Shop von GET1 bestellen >>

So wie ich das sehe muss man einen T-DSL 1500 Anschluss haben
Antworten
Ich denke nicht. Denen scheint es egal zu sein wie schnell der telekom anschluss ist sonst wuerde da nicht stehen:
Zitat:-Highspeed-Surfen bis 1.536 kbit/Sek
-Alle Tarife auch fuer T-DSL 1500 - ohne Aufpreis!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
TheCallOfKtulu schrieb:So wie ich das sehe muss man einen T-DSL 1500 Anschluss haben
klar, man braucht den anschluss, doch den braucht man ja auch wenn man die dsl-flat von der telekom hat.
der dsl-anschluss kostet bei der telekom soviel ich weiss 38euro, der dsl1500 anschluss 10 euro mehr, also 48euro.
da ist dann aber ja auch noch keine flat oder sonstwas bei...
wenn man den normalen dsl anschluss hat bezahlt man bei der telekom 38euro anschluss und 29euro dsl-flat und hat dann 768kbit down und 128kbit up...

in diesem beispiel muesste man 48euro fuer dsl1500 zahlen und 29euro fuer die freenet-flat, und man hat dann 1,5mbit down und 192kbit up... wenn man bei dsl1500 3? euro mehr zahlt kriegt man 384kbit up...
also wuerde man ca. 80euro zahlen und haette ne "echte" dsl1500flat mit 1,5mbit down und 384kbit up... das is doch ein tolles angebot, oder!?

bei der telekom gibts ja nichtmal ne dsl1500flat sondern nur volumentarife... also die 48euro fuer den dsl1500-anschluss + volumentarif...
Antworten
Ich sehe da auch keinen Haken, ausser das ich glaube, dass freenet das Angebot nicht halten kann....aber 1500/384 fuer nur 11€ mehr zu meinem momentanen Anschluss waere ja mal nicht schlecht.
Antworten
Ein haken koennte das netz von freenet sein da sie ein eigenes backbone betreiben. Kann sein das es dem ansturm (wenn es einen geben sollte) nicht gewachsen ist.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
mit 200 kbyte/s down- und fast 50 kbs upstream gaebs glaub ich gar kein halten mehr im aj Smile
Antworten
The Wayfaerer schrieb:mit 200 kbyte/s down- und fast 50 kbs upstream gaebs glaub ich gar kein halten mehr im aj Smile
Ich mache mir da eher Sorgen das meine HD's zu schnell voll sind Smile
Antworten
Angebot ist schon geil, ich bin ja schon froh einfaches dsl zu haben.

Alternative: Umziehen in die Grossstadt, da gibt es Standleitungen
Antworten
The Wayfaerer schrieb:mit 200 kbyte/s down- und fast 50 kbs upstream gaebs glaub ich gar kein halten mehr im aj Smile
wenn ich bedenke wieviele geile releases es gibt... vor allem die fetten videos... da koennt ich so nen credit-boost schon sehr gut gebrauchen Smile

ich glaube ich werde das ganze ausprobieren... nur weiss ich nicht, was ist falls freenet das angebot nicht halten kann auf dauer... denn dann wuerde ich mit dem dsl1500 anschluss dastehen, fuer den es keine flatrate gibt, und wieder auf 768 "downgraden" wuerde wieder was kosten (die telekom-wichser ziehen einem auch fuer alles das geld aus der tasche!)
weiss jemand obs alternative flatrates fuer dsl1500 gibt? auch wenn sie teurer sein sollten...

doch der 3fache upload... wow, "lass es credits regnen"
und ich koennte vieeeel mehr releasen mit so ner leitung, das waere echt fett!
Antworten
TheCallOfKtulu schrieb:
Ich mache mir da eher Sorgen das meine HD's zu schnell voll sind Smile
berechtigte Sorge, kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen (Arcor 1500) Smile
Antworten
Elsagor schrieb:Angebot ist schon geil, ich bin ja schon froh einfaches dsl zu haben.

Alternative: Umziehen in die Grossstadt, da gibt es Standleitungen
Klar... und in unseren Fluessen fliessen Milch und Honig und wenn du den Mund aufmachst fliegen gebratene Haehnchen in deinen Mund. Am besten sind natuerlich die willigen Modells die nur nackt herumlaufen und darum flehen dir jeden Wunsch zu erfuellen...

Rolleyes

Standleitungen gibt es auch auf'm Land und, oh Wunder, kosten nichtmal viel mehr. Standleitungen sind eh nur fuer Unternehmen rentabel/erschwinglich.

Das einzige was auf'm Land stinkt ist, dass DSL haeufig nicht funktioniert, da die Strecke zum naechsten Sammelpunkt zu weit ist, oder nicht genuegend Kunden interessiert sind.

cicero
Antworten
hmm, ist was dran.

Nur kommt es mir genau umgekehrt vor, bei mir funktioniert das Dsl wunderbar aber ein Angebot fuer eine Standleitung habe ich noch nie hier gesehen.
Blink
Antworten
Standleitungen werden i.d.R. auch nur fuer Unternehmen geschaltet. Fuer Ottonormaluser ist das auch nicht bezahlbar.

cicero
Antworten
TheCallOfKtulu schrieb:
hehe,

ja, die credits fliessen nur so, seit ich den appel wieder druff hab
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste