Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis jetzt nur Leser, aber
#1
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin 58, Fan von guter Musik(hauptsächlich Metal,Rock) und Hobbys reichen von Comics, Gitarre bis zum Heimwerken. Letzte musikalische Anschaffungen: Running Wild, Axel Rudi Pell, Airbourne, Ghost, Iron Maiden, Wolf Hoffmann!!!!, Sabaton und tada, Elle King Smile Wobei meine Favoriten davon King und Hoffmann sind, ganz dicht gefolgt von den anderen. So, da ich eigentlich nicht gerne schreibe, ist das echt n Pensum von nem ganzen Jahr.
Gruß Horst
Antworten
#2
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! Winke
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#3
Willkommen im Forum!

Wir sind klein, aber oho und waren früher mal viel größer. Mir liegt der Laden aber immer noch am Herzen, sonst würde ich ihn nicht mit Musik zuspammen, obwohl nur Wenige etwas dazu schreiben.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Hallo & Willkommen im BoM! Rock
Antworten
#5
Antworten
#6
Moin!
Antworten
#7
Willkommen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste