Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
auch wenns nichts zu tatoos is, trotzdem dieser thread Smile

hat wer ne page ueber piercings? also wassie so im durchschnittkosten etc.
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
mit den preisen ist das von piercer zu piercer unterschiedlich...ansonsten findet man <a href='http://www.wildcat.de/' target='_blank'>hier </a> alles moegliche ueber piercing....
Antworten
Danke Pfeif
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
-Rhampster+2. Apr. 2004, 15:26 QUOTE (Rhampster @ 2. Apr. 2004, 15:26 ) schrieb:hat wer ne page ueber piercings? also wassie so im durchschnittkosten etc.
bloss nicht zum billigsten rennen, weil du geld sparen willst..

tattoo no.2
totenkopf mit schmetterlingsfluegeln, rosen im oberen, lila blueten in den beiden unteren und drum herum 3 kirschblueten. noch nicht fertig, in farbe

rechter oberarm innen..
Antworten
noch knapp 10 std dann ist mein kompletter ruecken endlich fertig Woot
Antworten
Dann poste aber auch mal nen Pic @ OEM!
Antworten
bin ich auch schwer dafuer! immer her mit dem guten stueck Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
@Knueppelnacht
wenn es fertig ist werde ich es machen kann aber noch wegen akkuten geldmangels 4 bis 6 monate dauern!
Antworten
@ OEM
Achso, dachte, Du haettest heute Termin...
Antworten
wenn ich genuegend geld zusammen haette wuerde ich eher heut als morgen schon wieder aufm piekser-stuhl hocken Smile
Antworten
Ich spar auch gerade fuer die Erweiterung meines Tattoos auf dem Ruecken. Ich hoffe mal, dass ich bis zum Herbst genug Geld zusammen habe.
Antworten
-Deranged+16. Apr. 2004, 18:07 QUOTE (Deranged @ 16. Apr. 2004, 18:07 ) schrieb:wenn ich genuegend geld zusammen haette wuerde ich eher heut als morgen schon wieder aufm piekser-stuhl hocken Smile
Frag mich mal
Antworten
-Psychotoxic+18. Apr. 2004, 11:18 QUOTE (Psychotoxic @ 18. Apr. 2004, 11:18 ) schrieb:
-Deranged+16. Apr. 2004, 18:07 QUOTE (Deranged 4 16. Apr. 2004, 18:07 ) schrieb:wenn ich genuegend geld zusammen haette wuerde ich eher heut als morgen schon wieder aufm piekser-stuhl hocken Smile
Frag mich mal
Kann ich nur bestaetigen.. aber als Student ist man doch ein wenig eingeschraenkt. :]
Antworten
Ich bleib lieber so wie ich bin, ganz ohne Tattoos. Wenn der Trend so weitergeht, wird das irgendwann individueller sein als jede Taetowierung. Pfeif
Antworten
Naja, wer sich aus Trend taetowieren laesst, dem is eh nicht mehr zu helfen. Meine Ex war auch so ein Fall Smile

Alle meine Tatoos haben einen Sinn und erinnern mich an bestimmte Abschnitte in meinem Leben.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste