Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
-OnlyEnemyMyself+18. Apr. 2004, 19:02 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 18. Apr. 2004, 19:02 ) schrieb:aber ich bin auch der meinung das man jetzt nich unbedingt taettoowiert sein muss um punk - hardcore oder was weiss ich was sein zu koennen! be open minded - sollte man dann und wann eben sein!
so seh ich das auch!
man sollte sich nur tattoovieren lassen, wenn man persoenlich dahinter steht und/oder wenn es einem gefaellt.
Antworten
-OnlyEnemyMyself+18. Apr. 2004, 18:02 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 18. Apr. 2004, 18:02 ) schrieb:@xwithered.starx
na ja wenn ich mich von der masse abheben wuerde - dann wuerde ich mich im gesicht bzw die haende oder finger taettoowieren lassen! bin so taettoowiert das man sie nich unbedingt sieht!
aber bist du nich der meinung das sich menschen taettoowieren um sich ein wenig von der masse ab zu heben?
meiner meinung so - aber ich bin auch der meinung das man jetzt nich unbedingt taettoowiert sein muss um punk - hardcore oder was weiss ich was sein zu koennen! be open minded - sollte man dann und wann eben sein!
was hat das denn jetzt schon wieder mit "be open minded zutun?"

meine tattoos haben nichts damit zutun, dass ich mich von der masse abheben will oder sonstiges. meine tattoos sind fuer mich.. und niemanden anders. ich glaube in unserem alter sollte man soweit sein, dass man sich nicht durch aeusserlichkeiten abheben will, sondern durch den charakter.


hardcore isnt about style... its about music and whats behind!!!
Antworten
-xwithered.starx+18. Apr. 2004, 20:41 QUOTE (xwithered.starx 4 18. Apr. 2004, 20:41 ) schrieb:meine tattoos haben nichts damit zutun, dass ich mich von der masse abheben will oder sonstiges. meine tattoos sind fuer mich.. und niemanden anders. ich glaube in unserem alter sollte man soweit sein, dass man sich nicht durch aeusserlichkeiten abheben will, sondern durch den charakter.


hardcore isnt about style... its about music and whats behind!!!
aehm das hat oem doch auch gesagt:

~"aber ich bin auch der meinung das man jetzt nich unbedingt taettoowiert sein muss um punk - hardcore oder was weiss ich was sein zu koennen! be open minded"~ Nanu

also, kein grund zum aufregen Smile
Antworten
-Deranged+18. Apr. 2004, 20:08 QUOTE (Deranged @ 18. Apr. 2004, 20:08 ) schrieb:also, kein grund zum aufregen Smile
keine sorge..

tue ich nicht... [auch wenn anscheind jeder hier der meinung ist, sobald man ne andere meinung hat]
Antworten
JUHU! STRESS! :uconfused:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
@xwithered.starx
versteh schon was du damit sagen moechtest! jeder hat zu seinen tattoos eben ne andere einstellung!
wie ich schon sagte die meinen sind eben in gewissen lebensabschnitten entstanden!
Antworten
-OnlyEnemyMyself+18. Apr. 2004, 22:24 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 18. Apr. 2004, 22:24 ) schrieb:@xwithered.starx
versteh schon was du damit sagen moechtest! jeder hat zu seinen tattoos eben ne andere einstellung!
wie ich schon sagte die meinen sind eben in gewissen lebensabschnitten entstanden!
dann simmer uns ja fast mal einig... oleole Laola
Antworten
@xwithered.starx
tja ehemalige missy - wunder gibt es immer wieder - gelle Smile Woot :muahah: Twisted Ylsuper :rofl:
Antworten
und in reisanien ist n chinese umgefallen... oder wie war das? :ugsm:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
<!--aimg--><a href='http://slaine.board-of-metal.org/reis.jpg' target='_blank'>[Bild: reis.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

So war das Uglyl
Antworten
Uthumb Uglyl
Antworten
Uglyl Tugly2 hehe Uthumb
Antworten
"situation unclear" Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
-braindad+20. Apr. 2004, 7:49 QUOTE (braindad 4 20. Apr. 2004, 7:49 ) schrieb:"situation unclear" Uglyl
AUFHoeREN!!!! Ulol :ugsm:
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
Ich will mir auch demnaechst en Augenbrauen-Piercing und Tattoo machen lassen, allerdings hab ich beim Tattoo noch keine Ahnung welches Motiv und wohin Unsure
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste