Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
<!--aimg--><a href='http://img.photobucket.com/albums/v352/Fl@ke/c1ea.jpg' target='_blank'>[Bild: c1ea.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
meineSmile Hab noch ein drittes aber noch kein Foto
Antworten
aeaehh..ich sach mal willkommen im BoM Uglyl

p.s.

das bild bei dir im profil bist doch nicht du,oder? Nanu Tugly2
Antworten
@WIZZ21: Scheiss auf das Bild Motz Der Avatar und die Signatur reissen alles raus!!! Wub Gott
Antworten
arschgeweih, jip hip, hooray!!!! Uglyl



nichts fuer ungut Smile und welcum aboard!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
-Wizz21+3. Sep. 2004, 0:34 QUOTE (Wizz21 @ 3. Sep. 2004, 0:34 ) schrieb:aeaehh..ich sach mal willkommen im BoM Uglyl

p.s.

das bild bei dir im profil bist doch nicht du,oder? Nanu Tugly2
loel .. dachte ich mir auch gerade ..

btw .. willkommen im bom
Antworten
-braindad+3. Sep. 2004, 10:17 QUOTE (braindad @ 3. Sep. 2004, 10:17 ) schrieb:arschgeweih, jip hip, hooray!!!! Uglyl
Ulol

welcome on board!
Antworten
jau, welcum on board

ist das andre taddu vorne? Woot Wub Pfeif Ubums

tatoos?
Noe
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
@Rhampster: :biglol:
Antworten
noe
Antworten
@vamp:
des tribal im nacken is huebsch!! Smile

freu mich schon, auf mein naechstes!!! Woot
Antworten
@all: dankschoen fuers warm welcome *gg* Ja sorry fuer des Arschgweih aber damals vor 5 Jahrn hats no nit a jede ghabt und es war einfach nur a Tattoo! *aerger* Und ja des Foto im Profil stellt MICH darSmile Is allerdings scho a bissl aelter (VORM Arschgweih lol)
Antworten
Bisher 2 Tattoos.

1. tatto ein altes Kreuz auf dem rechten unterarm, bereits als 16 Jaehriger machen lassen. (gab aerger zu Hause, wie Sau)

2. Tattoo linke Schulter, ein Drache, der eine Prinzessin aus nem Schloss entfuehrt, welches er Umwickelt hat.
Hat ca ein Halbes Jahr gedauert, bis es fertig war.
Unangenehm, blutig und Schmerzhaft wars.
Meine Holde will nicht, das ichs nochmal mache, bin aber seit 2 Jahren dran, sie zu bearbeiten.

cu jogi
Antworten
-Ph4nt0mL0rd+13. Aug. 2004, 21:12 QUOTE (Ph4nt0mL0rd @ 13. Aug. 2004, 21:12 ) schrieb:mein Smile
<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/pitvombau/Tattoo.jpg' target='_blank'>[Bild: Tattoo.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

jaja, ich weiss ... nur ein ordinaerer Adler und ein Tribal im Background.
Is nix aufregendes ....
Der Adler ist Sehr gut, nur der hintergrund,
da faellt mir, <span style='color:blue'>SORRY,</span> nichts zu ein.
Haettest doch was anderes nehmen koennen,
Berge,
Ne Frau, die Angst hat und sich Duckt,
ein Metalmotiv,
und, und, und.
Gibt doch genug moeglichkeiten, die moderne und klassik miteinander verbinden.

Naja, ist geschmackssache.
Den Adler, wuerde ich persoehnlich noch ausstechen lassen, mit farbe.
Braun macht sich gut und bleibt erhalten, ist ja der Koenig der Adler, <span style='color:blue'>Seeadler</span>.

Wie lange hats gedauert, bis Du fertig warst???
1 Woche, 2 Wochen???

cu jogi
Antworten
-Vamp666+2. Sep. 2004, 22:43 QUOTE (Vamp666 @ 2. Sep. 2004, 22:43 ) schrieb:<!--aimg--><a href='http://img.photobucket.com/albums/v352/Fl@ke/c1ea.jpg' target='_blank'>[Bild: c1ea.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
meineSmile Hab noch ein drittes aber noch kein Foto
das obere tattoo ist echt cool,
aber fuer das untere gibt es nur eine antwort!!
Antworten
-braindad+3. Sep. 2004, 10:17 QUOTE (braindad @ 3. Sep. 2004, 10:17 ) schrieb:arschgeweih, jip hip, hooray!!!! Uglyl
wie hat der Michael Mittermeier so schoen gesagt: "Kennt ihr dieses verzierte... dieses.. Arschgeweih? Na, ich bin froh dass ich verheiratet bin, ueberleg mal, wenn du eine poppst, mit Arschgeweih, von hinten, des sieht ja aus als ob dir n Hirsch einen blaest!" Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste