Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Force of Progress - Calculated Risk (2017)
#1
Hups, da isser wieder und macht auch noch Werbung. Eek   Ich habe da seit einiger Zeit so ein kleines Projektchen mit einem tollen Komponisten und Multi-Instrumentalisten, der jetzt mit ein paar anderen Jungs ein instrumentales Mike Oldfield meets Dream Theater Album herausgebracht hat. Force of Progress nennen sich die Jungs und ich finde, da kann man ruhig mal reinhören. Wahrscheinlich verstoße ich jetzt gegen siebenundzwanzig Forenregeln und bin im falschen Bereich aber, was soll's. Wird schon hinhauen. Woot


http://www.musikreviews.de/reviews/2017/...ated-Risk/


Hier gibt es zwei Hörproben:
http://www.ppr-shop.de/FORCE-OF-PROGRESS...-PRE-ORDER


Und wer den alten charlie2 in Koop mal hören will, kann da mal reinschnuppern. (Solo Album von Chris Grundmann aus Force of Progress)
https://cynity.bandcamp.com/

Viel Spaß ihr alten Säcke und liebe Grüße an alle die mich noch kennen. Smile
Antworten
#2
Hi Charlie!

Ja sicher kenn ich alter Sack dich noch, schön mal wieder was von dir zu hören! Smile

Die von dir verlinkte Mucke macht richtig Spaß, muss ich wohl mal etwas genauer reinhören. Gruß zurück! Winke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste