Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann laeuft Animatrix im Fernsehen ?
#16
@padrak: die deutsche synchro war eigentlich doch recht gut, obwohl ich japanisch mit untertiteln bevorzuge! Smile

@elsalvadore: die waren alle von bekannten anime zeichern und jeder hat seinen eigenen stil - obwohl ich zugeben muss das ich die story mit dem sportler ziemlich scheisse fand...

die story von den "vampire hunter d" leuten fand ich geil! Smile
Antworten
#17
@3k2

bekannt != gut Smile

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
hmm in dem fall sind se gut Smile
@ 3k2: ich glaube die Sportler Episode war auch vom Vampire Hunter D Macher
Antworten
#19
also ich hab vampire hunter d en dutzend mal gesehen, dass war vom stil her die geschichte mit der frau und dem mann, die aufen den pferden reiten und am schluss auf den daechern rum huepfen und kaempfen!

aber die sportler geschichte... hmm.. naja genau weiss ich es auch nicht! Smile

in der einen geschichte wird doch dieser skater-typ von neo gerettet - ist das in reloaded dieser kleine typ der neo so herzlich empfaengt?
Antworten
#20
3k2 schrieb:also ich hab vampire hunter d en dutzend mal gesehen, dass war vom stil her die geschichte mit der frau und dem mann, die aufen den pferden reiten und am schluss auf den daechern rum huepfen und kaempfen!
Ah, jetzt faellt mir ein an welchen Streifen mich das erinnert hat. D hat aber um Laengen besseres Artwork. ueberhaupt hat mich visuell, bis auf zwei Episoden keine gross beeindruckt. Die erste kannte ich auch schon ausm Kino. Hatte irgendwie hoehere Erwartungen, schade.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste