Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenumfrage: Schlechtester St.Anger-Song?
#31
Wieso stellst Du mich als Noergler dar? Du vertrittst Deine Meinug, ich meine. Ich sach doch auch nicht das du ein Zweckoptimist bist, weil du die CD dummerweise bestellt hast, sie nicht mehr umtauschen kannst und die CD jetzt irgendwie gut finden musst Smile
Antworten
#32
Zitat:aber ok es gibt eben die die gerne noergeln und die die eben einen etwas rauheren sound - als veraenderung moegen!
Jede drittklassige Garagenband hat einen besseren Drumsound (fuer die Gitarren mach ich zweitklassig draus) Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#33
uebrigens, will mir jemand das Album abkaufen? Habs heute von amazon bekommen, konnte es nicht mehr abstellen. Leider ist es auch der CD nicht gelungen, den mp3-Eindruck zu verbessern.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#34
Dafuer gibts das Kleinanzeigenforum padrak Smile
Antworten
#35
padrak schrieb:uebrigens, will mir jemand das Album abkaufen? Habs heute von amazon bekommen, konnte es nicht mehr abstellen. Leider ist es auch der CD nicht gelungen, den mp3-Eindruck zu verbessern.
Ich biete 1 € ! Incl. Verand+Porto+CD+DVD+T-Shirt+Internetzugang !
Antworten
#36
@Watchtower
Scherzkeks !!
@Psychotoxic
ich weiss, bei dem Album wollte ichs nur besser verteilen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
Metallica meets Nickelback meets System of a Down.
Lars Ulrich zieht Parallelen zu Meshuggah, wenn er mal irgendeinen krummen Takt bzw. seltsam betonten Takt spielt. Drumsound ist wirklich grauselig, jede Ultra Schnelle Grindcore Combo wuerd sich ueber die Snare vielleicht freuen, aber da finde ich die nur unpassend. Ansonsten spielt Lars Ulrich immer noch kein Ride, oder hab ich mich da verhoert ? Kirk Hammet hat beim Einspielen wohl nur zu geguckt, ich dachte die "Blues" Soli sollten durch ultra schnelle Slayer Soli ersetzt werden, wo bitteschoen ? Die Arrangements sind auch irgendwie wohl eher spontan entstanden, und das Knueppeln sind immer einfach schnelle Uf Tas, die konnten Unleashed aber schon wesentlich besser.
Einziges Plus: Einige Stellen haben so etwas wie Groove, aber das reicht wohl nicht. Irgendwie holpert die Doublebass auch ganz schoen, oder ? Kommt mir zumindest so vor.

Stay Metal,
Acker
Antworten
#38
das ganze Album ist ein Witz und wird die Arschbombe des Jahres.
Wer nun wirklich meint, er muesse irgendwas an diesem Album gutfinden, der sollte sich mal fragen ob er nach einem Blindtest (ohne das man wuesste, dass es Metallica sind) nicht auch gesagt haette:
komische Newcomerband, die haben ja voll die langweiligen Songstrukturen und nen Produzenten der gerade sein erstes Xylophon geschenkt bekommen hat.

Wieso bekomme ich eigentlich immer schlechte Laune, wenn ich versuche das Album mal am Stueck zu hoeren ?

Naja, zockt noch mal richtig die Leute ab, dann aber husch husch in Musiker-Rente ! Oder zumindest kein Metal mehr machen. Ist schon scheisse, wenn man privat viel lieber andere Stile hoert aber fuer Metallica gezwungen ist Metal zu spielen.

:cross2:
Antworten
#39
keins Blink
Antworten
#40
Petski schrieb:Wer nun wirklich meint, er muesse irgendwas an diesem Album gutfinden, der sollte sich mal fragen ob er nach einem Blindtest (ohne das man wuesste, dass es Metallica sind) nicht auch gesagt haette:
du wirst es mir nicht galuben, aber beim zweiten mal hoeren hab ich mir genau darueber gedanken gemacht. und habe entschlossen, das ich das album auch weiterhin gehoert haette. den ich mags irgendwie - egal von wems sit Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
Slaine schrieb:Eindeutig Frantic, ich hab schon gedacht, meine Boxen sind kaputt Shake
Dachte ich auch <_<
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste