Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlumpfpisse
so Silvester ist und damit Traditionell Schlumpfpisse zeit. Außerdem bin ich auf ne Party von nen Kommilitonen eingeladen und man will ja im Gedächtnis bleiben Evil hab mal 2 Fläschchen angerührt Woot. Wen sie sonst keiner trinken will muss ich mich eben damit alleine in den Orbit schießen.SaufSaufSauf
Antworten
Aha der Silvesterklassiker darf natürlich nicht fehlen Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Ich hab mal den Fehler gemacht, das Zeug zu nem "Fussballtennis-Vereins-WM2006-Grill-Happening" mitzubringen...seitdem wollen die das immer haben ^^
Antworten
Wenn die Zubereitung nicht so mühsam wäre Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Alle Jahre wieder Uglyl

Ich brauch nur die Kommentare vom Tag danach lesen und schon weiss ich warum ich dieses Teufelszeug nie machen werde ^^
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
ich brauch mir nur in erinnerung zu rufen, wie ICH am tag danach ausgesehen habe.
nun ja, wollte auch keiner mit mir trinken, das sch*zeugs Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
ob wohl ich alles übel der feuerzangen Bowle gebe.
Antworten
*Memo* Dieses Weihnachten ist mal wieder Schlumpfpisse angesagt *Memo* Ugly
[Heute 00:05] Wizz21 : np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Du alter Leichengräber! Ulol
Antworten
[Bild: img_20181110_121700.jpg]

Hmmm... Ugru
Antworten
[Bild: img_20181110_123010.jpg]

Uking
Antworten
Slaine! :O

Es lebt! Winke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste