Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlumpfpisse
#1
...wurde das Gertraenk mal von irgendwem liebevoll betitelt, was bei der Farbe auch naheliegend ist *g* Also, hier kommt meine stets skeptisch betrachtete, aber am Ende doch von den meisten geliebte Spezialmischung, die sich irgendeine Dorffeuerwehr bei mir in der Naehe ausgedacht hat.

Man nehme:
1 Flasche Hardenberg Weizenkorn oder Doppelkorn (schmeckt genauso, knallt aber ein wenig mehr)
1 Tuete Wick Blau Bonbons (nicht die zuckerfreien!)
20 Tropfen japanisches Heilpflanzenoel (gibt's in der Apotheke oder im Supermarkt)

Zubereitung:
Flasche Korn oeffnen, und ein wenig abtrinken/abkippen (sonst schwappt das Ganze nachher ueber). Dann die ganze Tuete Wick Blau Bonbons in die Flasche stecken und noch 20 Tropfen japanisches Heilpflanzenoel obendrauf (nicht mehr, sonst wird das Zeug untrinkbar scharf). Nun geht's ans schuetteln, damit sich die Bonbons aufloesen. Man kann auch ohne Schuetteln warten, aber dann dauert das Aufloesen ewig. Zumindest bis die Bonbons halb aufgeloest sind, sollte man schon schuetteln. Danach loesen sich die Bonbons in ein paar Stunden von selbst auf.

Das Zeug ist ziemlich heimtueckisch, weil man den Alkohol nicht schmeckt, also uebertreibt's nicht *g*

Gruss, Slaine

PS: Das Ganze eignet sich auch wunderbar, wenn man erkaeltet ist. Pustet garantiert alle Atemwege wieder frei Smile
Antworten
#2
ok, hier muss ich gleich replyen... wo es doch mein lieblings-thread im alten forum war Smile
Antworten
#3
Schlumpfpisse is back....
Antworten
#4
SPAMMER Twisted
Antworten
#5
Das Zeug wird am naechsten WE ersma ausprobiert Smile
Antworten
#6
Habe das Zeug gebraut und mit zu ner Party genommen, den Blair hats ausser gefecht gesetzt und mir gehts heut auch nicht gut. Habe statt 1 tuete ca. 1 und ne halbe tuete genommen. Das wuerde ich keinem empfehlen und statt 20, hab ich 25 tropfen genommen, auch das wuerde ich keinem empfehlen. hat aber echt geil geschmeckt, ich hab halt nur zuviel von allem genommen Suspect Kotz
@ BLAIR: Wie gehts dir?
Antworten
#7
naja, so langsam werd ich wieder fit.....
Antworten
#8
lol
man sollte nicht gleich beim ersten mal schlumpfpissetrinken it der mischung spielen Smile
Antworten
#9
tja, hinterher is man immer schlauer.......................
Antworten
#10
Allerdings: ACHTUNG Duennpfiff-Gefahr !!! Man sollte dann doch lieber beim Orginalrezept bleiben
Antworten
#11
@ Schildator
Wieso, wie oft warst du denn aufn Pott???

Achso, Machen wa fuer Sylvester mal 2 pullen Smile
Prost
Antworten
#12
jau, silvester is auch bei mir wieder schlumpfpisse-tag Smile
Antworten
#13
Hehe, ich habe heute schon Zutaten fuer Sylvester gekauft. :muahah:
Antworten
#14
Ich hab noch ne fast volle Flasche im Kuehlschrank Smile
Antworten
#15
Psychotoxic schrieb:Ich hab noch ne fast volle Flasche im Kuehlschrank Smile
Reich mal rueber; auch mal testen will Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste