Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar, neues Live Album ?
#16
Weiss nich, hab ja urspruenglich nach News gefragt ... also denke ma schon, wenn nich dann tut mich dat sorry Huh
Antworten
#17
Zitat:ein neues offizielles Manowar Live Album

oh bitte nicht noch ein LIVE Teil von dennen! Die DVDs und TV Sachen haben mehr als nur den "hunger" gestillt... wenn noch sowas kommt krig ichs kotzen! Die sollten lieber mal wieder ein ORDENTLICHES Studio Album bringen wo nicht 50% der Lieder Baladen Muell ist!
"I Believe" find ich eigendlich trotz allem noch "Manowar maessig" ...aber was das Video dazu betrifft das staendig in Viva & Co. gelaufen ist/laeuft... naja... wirkt zu glatt gestrichen *daumen runter*
Antworten
#18
Wie waers mit nem Studioalbum + Live Bonus ? Emotlol_2

Oder Studioalbum + Livealbum Doppelrelease ? Smile
Antworten
#19
wozu?
jetzt nich gleich austicken, aber wieviele live-dinger ham die denn schon draussen? sind doch bestimmt schon fuenf oder mehr...
Antworten
#20
Nur 2 ... Hell On Wheels Live & Hell On Stage Live

PS : Bin nun mal en Manowar Fetischist. Gott
Antworten
#21
Es gibt sie noch Smile
Die eingefleischten Manowarfreaks Woot

Hail Brother Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#22
Hail Brother !

Endlich ein Gleichgesinnter unter der vielen BOM-lers !

Gott Gott Gott
Antworten
#23
maniac schrieb:Gehoert dieser Thread eigentlich ins News Forum?
Ich glaube nicht !
Verschoben ins Smalltalk-Forum ...
Antworten
#24
Zitat:Nur 2 ... Hell On Wheels Live & Hell On Stage Live

dazu noch der DVD + TV stoff der hier mal released wurde:
Manowar - Hell on Earth, Part I (wurde damals als 3xSVCD released, nur geplapper mit "Musikuntermalung")
Manowar - Fire & Blood in Brazil (wurde damals als 2xSVCD released)
Manowar - Ringfest 2002 Live in Koeln (wurd in Viva + bei Overdrive gezeigt, gerippt und als DivX [von mir] reingestellt)

dazu noch die einzelnen Auftritte bei TV Total, Top Of The Pops und irgend so ner daemlichen Sat 1 Gala... (die recht peinlich rueberkamen)
...also ich bin immernoch uebersaettigt was Manowar + LIVE angeht!

Ich braeuchte erstmal mindestens 20 neue und vorallem gute / anhoerbare Lieder von denen damit ich nicht mehr rueckwaerts springe sobald "Manowar" und "Live" in einem Satz genannt werden!
Antworten
#25
Ma sehn wie das naechste Studio Album wird, steht zwar noch nix fest aber man kann ja ma von ausgehn, dass eins kommen wird. :muahah:
Antworten
#26
Hmmm, persoenlich denke ich, dass ca. 3 Live Alben bis zur naechsten Studio-CD rauskommen werden von denen. Zwischendurch noch ein Hell On Earth - Part 3 Video DVD und ca. 2-5 Best Of Scheiben.
Aber mal sehen, vielleicht nehmen die auch einfach mal 2 Alben nacheinander auf, ohne zwischendurch 100 Jahre zu touren und dort noch ekelhaft moerderische Eintritte zu verlangen.
Aber wisst ihr was, ich hoer sie trotzdem noch gerne, auch das neue Zeug.
Aber ernsthaft, ich glaub schon, dass ne Live CD kommen wird, aber erst so in 1-2 Jahren,...FRueHSTENS
Antworten
#27
Also Hell On Earth - Part 3 und 4 wuerden ja schon angekuendigt, is echt wahr !
Antworten
#28
Part 3 wusst ich aber 4? ...
Antworten
#29
Doch doch, im Metal Hammer war ma en Interview von dem Typ der die Videos schneidet un bei der Produktion der DVD's beteiligt is, der meinte sind beide schon in Planung ... ich denk ma schon, dass es stimmt.
Antworten
#30
Dat Ding heisst nicht mehr Metal Hammer Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste