Bewertung:
0
Tut mir Leid wenn ich mich etwas daneben verhalten hab und meine Meinung anderen nicht gepasst hat, ich sag halt immer das was ich denke, ohne Blatt vorm Mund ... naja aber ich werd mich in Zukunft bessern, denn wir sind alle aus dem selben Grund BOM-User, naemlich um gemeinsame Interessen zu foerdern und zu pflegen.
~ Gruss Tim ~
Bewertung:
0
ist korreckt wenn man seine fehler eingesteht - das macht nich jeder! sollten sich vielleicht mal einige ein bsp an dir nehmen!
Bewertung:
0
er hatte eine vor kurzem verstorbene person als einen "anhaenger einer gruppe deutscher die vor fast genau 70 jahren die macht in deutschland ergriffen haben" bezeichnet.
Bewertung:
0
Und das is jetzt so schlimm? Die vor kurzem verstorbene Person war ja in ihren Aussagen auch manchmal nicht zimperlich.
Bewertung:
0
Also ich weiss ja auch nich ... wie soll man seine eigene Meinung sagen, wenn man sie sowieso nich sagen darf ? <_<
Bewertung:
6
aehm, hallo? Die Verwarnung gab's nicht wegen der Aussage ueber Moellemann, sondern wegen unsachlichen Diskutierens. Beleidigungen gehoeren nicht in eine Diskussion. Hier wird keiner wegen seiner Meinung verwarnt. Und wenn hier nicht gleich Schluss ist, wird der Thread ebenfalls geschlossen. <_<