Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry
#1
Tut mir Leid wenn ich mich etwas daneben verhalten hab und meine Meinung anderen nicht gepasst hat, ich sag halt immer das was ich denke, ohne Blatt vorm Mund ... naja aber ich werd mich in Zukunft bessern, denn wir sind alle aus dem selben Grund BOM-User, naemlich um gemeinsame Interessen zu foerdern und zu pflegen.

~ Gruss Tim ~
Antworten
#2
ist korreckt wenn man seine fehler eingesteht - das macht nich jeder! sollten sich vielleicht mal einige ein bsp an dir nehmen!
Antworten
#3
Is, ok Smile
Antworten
#4
Thx ! Emotlol_2
Antworten
#5
WarriorScorpion schrieb:Tut mir Leid wenn ich mich etwas daneben verhalten hab
was hast du denn getan? *neugier*
Antworten
#6
dat moecht ich auch mal gern wissen Pfeif
Antworten
#7
er hatte eine vor kurzem verstorbene person als einen "anhaenger einer gruppe deutscher die vor fast genau 70 jahren die macht in deutschland ergriffen haben" bezeichnet.
Antworten
#8
Jaja, es ging um den Herr Moellemann ... Pfeif
Antworten
#9
Und das is jetzt so schlimm? Die vor kurzem verstorbene Person war ja in ihren Aussagen auch manchmal nicht zimperlich.
Antworten
#10
godfather_yeti schrieb:Und das is jetzt so schlimm? Die vor kurzem verstorbene Person war ja in ihren Aussagen auch manchmal nicht zimperlich.
hatte dabei aber immer recht.. IMO
Antworten
#11
WarriorScorpion schrieb:... meine Meinung anderen nicht gepasst hat, ich sag halt immer das was ich denke, ohne Blatt vorm Mund ...
Hallo!

Ich sag dazu nur, wir leben immer noch in einem Land, in dem "Meinungsfreiheit" herrscht.
Und jeder sollte seine Meinung auch hier im Board frei aeussern duerfen. Solange damit niemand persoenlich verletzt oder beleidigt wird, ist es doch o.k. Vor allem denke ich, sollte niemand angegeriffen werde, nur weil er sich sein gutes Recht heraus nimmt, seine Meinung kund zu tun. Niemand muss die Meinung eines anderen teilen, aber jeder sollte seine Meinung frei vertreten duerfen! Und sich auch nicht dafuer entschuldigen muessen, weil er dies tut! Soweit die heiligen Worte dazu!
Antworten
#12
Also ich weiss ja auch nich ... wie soll man seine eigene Meinung sagen, wenn man sie sowieso nich sagen darf ? <_<
Antworten
#13
Zitat:Ich sag dazu nur, wir leben immer noch in einem Land, in dem "Meinungsfreiheit" herrscht.
Und jeder sollte seine Meinung auch hier im Board frei aeussern duerfen. Solange damit niemand persoenlich verletzt oder beleidigt wird, ist es doch o.k. Vor allem denke ich, sollte niemand angegeriffen werde, nur weil er sich sein gutes Recht heraus nimmt, seine Meinung kund zu tun. Niemand muss die Meinung eines anderen teilen, aber jeder sollte seine Meinung frei vertreten duerfen! Und sich auch nicht dafuer entschuldigen muessen, weil er dies tut! Soweit die heiligen Worte dazu!

Word Rasta
Antworten
#14
aehm, hallo? Die Verwarnung gab's nicht wegen der Aussage ueber Moellemann, sondern wegen unsachlichen Diskutierens. Beleidigungen gehoeren nicht in eine Diskussion. Hier wird keiner wegen seiner Meinung verwarnt. Und wenn hier nicht gleich Schluss ist, wird der Thread ebenfalls geschlossen. <_<
Antworten
#15
WarriorScorpion schrieb:Also ich weiss ja auch nich ... wie soll man seine eigene Meinung sagen, wenn man sie sowieso nich sagen darf ? <_<
? Haeh?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste