Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel gesaugte CD`s habt ihr denn so ?
403 Black Metal, 49 Death/Grind, 38 Goth/Wave, 16 Gothic Metal, 28 Diverse. Dazu kommen noch ein paar Releases (so um die 30), die ich noch nicht eingeordnet habe. Der Grossteil davon stammt aus dem DC-Netz, ca. 50 davon ausm BoM und 30 Selbstgerippte.
Antworten
Ich habe schon aufgehoert zu zaehlen, die Nummer der Alben hat auch schon laengst die 100 Marke geknackt. Smile
Antworten
hab mir noch gar nichts ausn board gezogen, da AJ glob is Pfeif Woot Pfeif
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Hm...ich hab mir durch Bom sehr viele Fehlkaeufe erspart und aber auch einige neue gute Sachen kennengelernt. Ich kaufe nun auch eher ein paar Alben Smile

So knapp ueber 70 Alben werdens schon gewesen sein...hab einen sehr beschraenkten Musikgeschmack Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
Ich schaetz so um die 1000.
Antworten
@schildator: kohle hab ich leider auch recht wenig. daher bemueh ich immer ebay und mah schoene kleine last-min-gebote. das klappt super und ich bekomme die cds fuern spottpreis Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
also ich brenne mp3s auch nicht auf audio cds, weils wirklich rohling verschwendung ist, und irgendwie unschoen aussieht Smile
hab zur zeit 91 mp3 cd's und 100 original alben
kaufe mir so viele alben wie meine geldboerse erlaubt..aber oft auch sachen dann die ich auf mp3 noch nicht habe,oder kaum gehoert habe (was vor allen bei alten sachen der fall is, die ich oft einfahc nur gesaugt udn sofort gebranntr habe Smile)

insgesamt komm ich auf ca. 1300 metal alben....

und hie rim board habe ich erst 2 alben gezogen, bin ja noch neu Smile
Antworten
Die Anzahl der Original CD's ist irgendwo zwischen 500 und 600 Stueck. Hab vor Jahren aus Faulheit aufgehoert zu zaehlen Smile

Mp3 CD's sind es bislang 30, aber ich habe noch gut 80 gig an MP3's auf meinen Festplatten verteilt

In letzter Zeit tendiere ich wieder mehr zum Kaufen, habe zwar nie ganz mit dem Kaufen aufgehoert gehabt, aber es war mal einiges weniger.
Antworten
zum thema "zu faul zum zaehlen":

am einfachsten ist es wenn man sich ne musik liste in word, excel oder access macht und immer kurz wenn wat neuees dabei kommt eintraegt...am besten gehts in access..da wrid sogar automatisch gezaehlt, muss man nichtma seinen kopf anstrengen Smile
Antworten
brennen tu ich nix auf CD, wenn ich ne CD in der Hand habe will ich ne Original CD, aber auf der Platte hab ich atm nur 176 Shake
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Dracomar schrieb:zum thema "zu faul zum zaehlen":

am einfachsten ist es wenn man sich ne musik liste in word, excel oder access macht und immer kurz wenn wat neuees dabei kommt eintraegt...am besten gehts in access..da wrid sogar automatisch gezaehlt, muss man nichtma seinen kopf anstrengen Smile
Sowas hatte ich ja mal, aber Bundeswehr macht traege Smile
Antworten
joa..man muss dran bleiben...aber mich wuerd das zu sher nerven, wenn ich nicht wuesste auf welcher meienr mp3 cds jetzt welches album drauf is Smile

udn bundeswehr is eh mist Smile
Antworten
Dracomar schrieb:zum thema "zu faul zum zaehlen":

Noch einfacher ist das Progy Music-Collector Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
ich hab so 20-25 audio cds aus meiner mp3sammlung gebrannt,allesamt compilations diverser genres die ich mir selber zusammenstelle
ansonsten upgrade ich nur meinen plattenspeicher und mache backups auf dvd
mittlerweile sinds ueber 100 gb Smile
Antworten
375 Alben.. hauptsaechlich black, death und Thrash Rocker
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste