Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel gesaugte CD`s habt ihr denn so ?
#1
wenn man das hier manchmal so beobachtet, wer was zieht, kommt man schon ins staunen. manche lassen aber auch nichts aus ( WIZZ21 zb. ) wieviel gebrannte AUDIO-CD`s habt ihr denn schon dank dem BOARD im schrank stehen?
Antworten
#2
2
Antworten
#3
mhh die 100 schon laengt ueberschritten! aber nich alles vom board
Antworten
#4
Zitat:gebrannte AUDIO-CD`s
hab ich garkeine. Audio CDs hab ich nur originale. Mp3s brenn ich auch als Mp3, spart Rohlinge Smile
Antworten
#5
ich brenn mir eigentlich nie audio cds...
entweder hab ich originale oder mp3-cds

einzige ausnahme sind compilations fuers auto...
Antworten
#6
hey abe, hast mir meine antwort geklaut *g*
Antworten
#7
ThUnderBolt-E schrieb:hey abe, hast mir meine antwort geklaut *g*
:muahah:
Antworten
#8
Audio CDs hab ich nur originale.
entweder hab ich originale oder mp3-cds

(abraham vs thunderbolt remix)

aber das stimmt nu! Smile
Antworten
#9
ich habe ungelogen KEINE einzige gebrannte audio-cd...ich archiviere die alben die ich im BoM sauge allesamt auf MP3 - CD's ...und das Zeug das mir wirklich gefaellt wird frueher oder spaeter eh auf Audio CD nachgekauft Smile
Antworten
#10
Ich brenn mir auch die gepackten mp3 alben auf cd. ausnahme sind die haeufig gehoerten sachen. die mach ich dann auch mal in wave, wenn ich sie mir nich kaufe Ylsuper
Antworten
#11
@ ALLE: ich meinte damit, wieviel releases ihr euch hier schon gezogen habt. ich hab hier schon ca. 130 mal was gezogen. wenn man mal nene durchnitt von 15€ pro cd nimmt, hab ich echt schon ne menge gespart
Antworten
#12
schildator schrieb:@ ALLE: ich meinte damit, wieviel releases ihr euch hier schon gezogen habt. ich hab hier schon ca. 130 mal was gezogen. wenn man mal nene durchnitt von 15? pro cd nimmt, hab ich echt schon ne menge gespart
oh, das aendert die antwort natuerlich Smile

...ich weiss ehrlich gesagt garnicht wieviel ich mir hier "besorgt" hab... aber mehr als deine 130 hab ich locker...
auf jeden fall mehrere hundert...
Antworten
#13
gerade mal ausgerechnet: das waeren ca. 1950 € bei mir . OH OH !
Antworten
#14
uff ... also ausm BoM hab ich ... hmmm... grob geschaetzt 600 Alben? Oder 800? Kann das ueberhaupt sein? Aus meiner mp3 Liste geht nicht hervor woher ich was hab, und ich saug auch noch ne menge ueber den Esel. Aber das kommt so ungefaer hin

Aber diese Rechnung wieviel ich gespart haben koennte find ich albern. Alles was ich wirklich gut finde, wird gekauft, alles andere nicht, also kann da nicht von "sparen" in dem sinne die rede sein. B)
Antworten
#15
hoechstens eine! is ja illegal! Pfeif
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste