Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry
#16
Slaine schrieb:aehm, hallo? Die Verwarnung gab's nicht wegen der Aussage ueber Moellemann, sondern wegen unsachlichen Diskutierens. Beleidigungen gehoeren nicht in eine Diskussion. Hier wird keiner wegen seiner Meinung verwarnt. Und wenn hier nicht gleich Schluss ist, wird der Thread ebenfalls geschlossen. <_<
Entschuldige bitte, ich bezog mich nicht auf die Verwarnung, sondern das er sich hier entschuldigt hat seine Meinung geaeussert zu haben. Ich habe eben den betreffenden Thread gelesen, und die Verwarnung ist auch gerechtfertigt. Bestreite ich ja gar nicht. Ich finde nur, wenn er meint, das Herr M. ein N.. darf er das ruhig sagen. Ist halt seine Meinung. Nur diese ausfallende Diskussion danach fand ich auch recht unschoen und sollte hier unerwuenscht sein! Aber trotzdem darf hier jeder frei sagen, was er denkt! Nur der Ton macht halt die Musik, gelle?!
Antworten
#17
Zitat:padrak : "ahja, du glaubst also, weil wir in einem freien land leben, kannst du jede x-beliebige person als nazi beschimpfen? wenn ich das mit dir machen wuerde, wie waer das dann?"
WarriorScorpion : " Wenn du das mit mir machen wuerdest, was wuerde dann sein ?
Ganz einfach : Mich wuerds nen Dreck kuemmern, weil du mir eh nix bedeutest."
padrak : "der kindergarten ist hiermit eroeffnet !!"
WarriorScorpion : "Haste den nich schon mit deiner BOM Registrierung eroeffnet ?"

So wars und ich bekomm dafuer ne Verwarnung, echt klasse ... Wer die Augen auf macht sieht doch wer mit den persoenlichen Angriffen angefangen hat, aber naja, wollt nur ma drauf hinweisen.
Antworten
#18
DarthMop schrieb:Entschuldige bitte, ich bezog mich nicht auf die Verwarnung, sondern das er sich hier entschuldigt hat seine Meinung geaeussert zu haben. Ich habe eben den betreffenden Thread gelesen, und die Verwarnung ist auch gerechtfertigt. Bestreite ich ja gar nicht. Ich finde nur, wenn er meint, das Herr M. ein N.. darf er das ruhig sagen. Ist halt seine Meinung. Nur diese ausfallende Diskussion danach fand ich auch recht unschoen und sollte hier unerwuenscht sein! Aber trotzdem darf hier jeder frei sagen, was er denkt! Nur der Ton macht halt die Musik, gelle?!
Dich wollte ich damit eigentlich auch gar nicht ansprechen Smile Ich will hier nur mal das seltsame Geruecht aus der Welt schaffen, dass er hier wegen seiner Meinung verwarnt worden ist.
Antworten
#19
Ich hoff ich bin nich der Einzige, der verwarnt wurde. :80:
Antworten
#20
@ SLAINE. sorry, aber weshalb willst du diesen treat schliessen. es passiert doch garnichts hier. manchmal uebertreibt man es aber auch Smile . ehrlich gesagt nervt es mich ein wenig ( zwar nicht dolle , aber immerhin ) das manche hier meinen sie muessten mama und papa in unserer familie spielen. das is schon des oefteren hier aufm board passiert. ich hoffe manche nehmen das jetzt nicht persoenlich. dat soll naemlich garnicht so boese klingen wie es sich anhoert. denoch musste ich das mal gesagt haben Smile
Antworten
#21
Das will ich dir sagen...wenn hier irgendwer ein Problem mit jemandem hat, sei es mit den Mitglieder, Moderatoren oder Admins, dann tritt man das ja wohl nicht in der oeffentlichkeit breit, sondern klaert das privat. Versteh mich jetzt nicht falsch, das ist nicht auf dich persoenlich bezogen, aber was geht es dich an, wenn du gar nicht weisst, worum es eigentlich geht und du gar nichts mit der Sache zu tun hast oder betroffen bist? Gar nichts, und deshalb gehoert sowas auch nicht in der oeffentlichkeit diskutiert, sondern ist Privatsache. Du siehst doch, wozu es fuehrt. Jeder mischt sich ein, und am Ende ist der Grund fuer die Verwarnung ein ganz anderer, als er wirklich ist. Und ich glaube auf so ein BILD-Niveau koennen wir getrost verzichten.
Und zu dem "Mama und Papa spielen"...was waere denn, wenn hier jeder machen koennte was er will, und es nicht gewisse Regeln geben wuerde? Ich finde nicht, dass hier irgendein Moderator oder Admin willkuerlich irgendwas schliesst oder loescht.

Falls sich hier jemand unfair behandelt fuehlt oder der Meinung ist, hier wuerde irgendwas ungerechtfertigt geloescht, dann kann er die Leute natuerlich privat darauf ansprechen, wir machen genauso Fehler wie andere auch.
Antworten
#22
Ach Leute, lassen wirs einfach ... am Ende kommt ja doch nix Gescheites bei raus. Pfeif
Antworten
#23
@ SLAINE: vielleicht treffen wir uns ja nochmal wache ost, hehe. dann erklaere ich dir was ich meinte. im prinzip haste natuerlich recht Smile
Antworten
#24
Bis Juli eher Wache West Smile
Antworten
#25
@ SLAINE: welche halle bist du jetzt? ( mal n kaffee trinken ) erkennen tue ich dich wohl noch, hehe
Antworten
#26
ach.. so schlimm wie ich boeses wesen [ja.. only..die anspielung habe ich verstanden] kannst du garnicht sein.. :grins:
Antworten
#27
hihi
das moggele hat ihren beitrag dazu gegeben - aha und wie ich sehe auch deinen senf zum thema Straight Edge!
da bin ich ja froh das du zum glueck nur ne emulette bist Smile sonst muesste ich dich ja noch achten fuer deine einstellung Uglyl
Antworten
#28
solange ich dich nicht achte, musst du das auchnicht.. mach dich nicht laecherlich, nur weil ich dich nicht leiden kann...
Antworten
#29
Grmpf, das was ich oben schon geschrieben habe gilt fuer euch beide ganz genauso, hackt im Chat oder sonstwo aufeinander rum, aber nicht hier! Angry

THREAD CLOSED.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste