Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblings Nudelgericht
#16
na kaesenudeln mit schinken und richtig gut gewuerzt - das esse sogar ich sehr gerne!
Antworten
#17
Ich mag alle Sorten von Nudelsosse; ich mir sogar wurscht ob da Wurst drin ist Rolleyes
Antworten
#18
Wisst ihr was auch lecker ist? Bolognesegratine! Das ist so geil! Smile
Antworten
#19
Fast alles, besonders, wenn man Parmesan in Unmengen draufschmeissen kann.
Aber fuer das einfache Volk empfehle ich Spaetzle (fuer Studenten und andere Menschen mit viel Zeit auch SEHR gerne selbstgemachte) in Folgender Form:
Also, ich habe die Nudeln schonmal vorbereitet...
Dann ordentlich Zwiebeln und ein bisschen Knoblauch (LECKER!!!) inne Pfanne, und zusammen mit kleingeschnittenem Schinken anbraten,...wenn die Zwiebeln ordentlich braun (Nein, nicht verbrannt) sind, die Nudeln bei und wieder ein bisserl brutzeln lassen, dann (je nach Bauch und Fettlaune) Milch oder Sahne( ja, wie erwartet schmeckets mit Sahne besser) dabei, gut Pfeffer und ein paar kleine Prisen Salz dabei und zu guter Letzt ein gute Menge eines leckeren Kaeses (ich nehm der Einfachheit halber meistens Gouda) obendruff und schoen schmelzen lassen. Das ganze ordentlich vermengen und dann bleibt nur noch eins:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>FUTTERN!!!</span>
Antworten
#20
du hast hausfrauen qualitaeten, willst du mich heiraten? Ugly
Antworten
#21
@DaGrimOne:
als waschechter Spaetzlesfresser muss ich hier mal korrigierend eingreifen: Spaetzle sind nicht gleichzusetzen mit Nudeln Motz
aber das Rezept klingt lecker Woot
Antworten
#22
3k2 schrieb:du hast hausfrauen qualitaeten, willst du mich heiraten? Ugly
ich glaub ich als frau wuerde dich nicht heiraten wollen...
du "legst" deine wuerste ueberall ab... nur nicht im klo Ugly
Antworten
#23
ThUnderBolt-E schrieb:ich glaub ich als frau wuerde dich nicht heiraten wollen...
du "legst" deine wuerste ueberall ab... nur nicht im klo Ugly
Uglyl Er ist halt Gourmet und Sammler... Uglr
Antworten
#24
Wizz21 schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:ich glaub ich als frau wuerde dich nicht heiraten wollen...
du "legst" deine wuerste ueberall ab... nur nicht im klo Ugly
Uglyl Er ist halt Gourmet und Sammler... Uglr
stimmt! Thumbs

naja ich dachte nur, kann gut kochen, geht natuerlich auch arbeiten, sex muss nicht sein - dazu wuerd ich denn in den puff gehen! Uglyl
Antworten
#25
Bolognese á la Psycho...wer die mal probiert hat will keine andere Nudelsose mehr Smile
Antworten
#26
Psychotoxic schrieb:Bolognese á la Psycho
man nehme:

ein schlachtermesser
eine dusche
ein gutes dutzend stehgeiger
frau die gut schreien kann

zubereitungszeit etwa 30 sekunden

das ganze unter staendigen hacken in den ausfluss giessen...
Antworten
#27
:roflmao: :ugsm: Wacko
Antworten
#28
Spaghetti mit Tomatenstueckchen und Basilikum in einer mit Weisswein verfeinerten Sahne-Crème frâiche-Sosse.
Und Nudeln mit Pesto esse ich sehr gerne.
Antworten
#29
Sheylia schrieb:Spaghetti mit Tomatenstueckchen und Basilikum in einer mit Weisswein verfeinerten Sahne-Crème frâiche-Sosse.
Endlich noch mal was sinnvolles Smile
Liest sich aeusserst laegga, wie issn das Rezept Rolleyes ?
Antworten
#30
@3k2: Heiraten, noe, da such ich mir lieber ne huebsche Frau, oder jemanden, der seine Woerschtis gut anzulegen weiss!

@necrosmurf: Ich weiss das mit Spaetzle und Nudeln sehr wohl und moechte mich fuer diese Nachlaessigkeit entschuldigen, war nur der Einfachheit halber.
Und JA, es ist leggaer.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste