Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THX an alle Releaser
#31
tja der morti bedankt sich manchmal auch zuwenig Pfeif
aber ich tue auch ab und zu was releasen und schreib auch des oefteren ins smalltalk forum was rein Smile
und im chat findet man mich auch regelmaessig
ach und auch von mir ein BIG THX an die releaser ihr habt mir oft alben kaeufe erleichert durch probehoeren der neusten bzw aelteren platten

Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Antworten
#32
Gruess euch!

ehrlich gesagt wuesst ich gar nicht was ich releasen sollte, meine ganze Mucke stammt ja von hier Smile weil frueher chronisch pleite!
Besitze vielleicht 20 original CDs, dies alle hier gibt Smile
Also kann ich leider nicht viel mehr machen als mein Share zur Verfuegung zu stellen und nicht direkt alles wieder zu loeschen Smile
Zugegeben sollte ich mich was mehr bedanken, weil ich auch sogut wie alles sauge ....

ALso ein ehrliches fettes Danke an alle und Auf Bald Smile

Schattenwandler im AJ slfzl Smile

Antworten
#33
schattenwandler schrieb:Schattenwandler im AJ slfzl Smile
aha, so langsam kann ich die unbekannte namen zuordnen Smile
aber du hast schon recht. so lange man die sachen, die man zieht auch noch im share laesst, verteilt "released man ja quasi mit". Das hilft der Sache auch.
Antworten
#34
padrak schrieb:der unterschied zu soulless besteht darin, dass der ALLES saugt....
Da gibts doch noch einen den wir alle gut kennen; ich glaube der treibt unter dem Nick 'Wizz21' hier am Board sein Unwesen Smile Der kennt aber die Tasten fuer 'thx' usw.... Smile
Antworten
#35
murmelchen schrieb:
padrak schrieb:der unterschied zu soulless besteht darin, dass der ALLES saugt....
Da gibts doch noch einen den wir alle gut kennen; ich glaube der treibt unter dem Nick 'Wizz21' hier am Board sein Unwesen Smile Der kennt aber die Tasten fuer 'thx' usw.... Smile
wizzi bedankt sich sogar wenn er nicht saugt... nur um mehr posts zu kriegen Uglyl
Antworten
#36
Ulol
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#37
ThUnderBolt-E schrieb:wizzi bedankt sich sogar wenn er nicht saugt... nur um mehr posts zu kriegen Uglyl
Uking


Ulol Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste