Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
edonkey 2000 with the horde
#16
aj ist wirlich im vorteil
gerade wenn man nicht saugt um zu saugen.
also wenn man nicht jeden scheiss will.
ich lass applejuice teilweise mit nur einem oder auch mal garkeinem download laufen um credits zu sammeln wenn ich weiss, dass in den naechsten tagen was interessantes kommt. und wenns dann da is hab ich massig credits und das file nach spaet einer nacht fertig.
wie psycho schon meinte ist aj im vorteil da man es kontrollieren/steuern kann.
beim esel kann man mal glueck und mal pech haben... scheissegal ob man uppt oder nicht.
ich hatte es schon sooo oft, dass ich ne rare datei bei emule haben wollte und dann war endlich einer online der das letzte mb hat das mir noch fehlt... ich guck auf die queue: platz 12943 (oder so) und ich kann NICHTS machen!
ich weiss zu dem zeitpunkt schon, dass ich in seiner queue auf keinen fall drankommen werde... tolle wurst!
bei aj stell ich pwdl an und hab die datei fertig!

da man bei aj nur bekommt was man auch wirklich "verdient" hat man teilweise vielleicht ueber einen monat gesehen nen geringeren download, doch was man will bekommt man... und schnell!
Antworten
#17
Amen
Antworten
#18
ThUnderBolt-E schrieb:ich hatte es schon sooo oft, dass ich ne rare datei bei emule haben wollte und dann war endlich einer online der das letzte mb hat das mir noch fehlt... ich guck auf die queue: platz 12943 (oder so) und ich kann NICHTS machen!
also bei ner wirklich 'raren' Datei im Esel wirst du mit sicherheit nicht auf "platz 12943 (oder so)" in der queue landen, denn dann waer die File nimmer rar. Bei so vielen 'mit-saugern' verteilt sich das Teil ganz fix Smile


Aber.. mal abgesehn davon.. Apfel und Esel stehen fuer mich nicht in Konkurrenz, da beide unterschiedliche zwecke erfuellen. Apfelchen ist definitiv schneller und besser, das steht ausser frage. Aber das Angebot an .. sagen wir selteneren, unbekannteren Sachen, oder einfach weniger mainstreamigen Sachen ist nicht in ansaetzen so breitgefaechert wie im Esel. Einmal weil weniger Klientel vorhanden ist, und es viel weniger Themengerichtete AppleForen, wie das BoM, gibt als vergleichsweise im Esel.
Heisst im Klartext: Apfel benutz ich fuer Metal ( Ylsuper ) & Mainstreamiges wie z.b. Hollywood-Filme, etc.
Und Esel benutz ich fuer andere Musik (Nu/Acid Jazz, DnB, oder halt auch Metal die es im BoM [noch] nit gibt), oder Filme die ich im AJ nit finde (Splatter, B-Movies, rares, etc.), und vor allem Hoerspiele/Hoerbuecher.



Und um auf die eigentliche Frage dieses Threads zurueck zu kommen: Bei mir laufen Esel und AJ gleichzeitig wunderbar und ohne Probs (sicherlich beguenstigt durch die 32k upload die ich zur verfuegung hab und so trotz esel upload immer genug credits hab.) Andere filesharing tools benutz ich nicht.
Antworten
#19
Abraham'Lincoln schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:ich hatte es schon sooo oft, dass ich ne rare datei bei emule haben wollte und dann war endlich einer online der das letzte mb hat das mir noch fehlt... ich guck auf die queue: platz 12943 (oder so) und ich kann NICHTS machen!
also bei ner wirklich 'raren' Datei im Esel wirst du mit sicherheit nicht auf "platz 12943 (oder so)" in der queue landen, denn dann waer die File nimmer rar. Bei so vielen 'mit-saugern' verteilt sich das Teil ganz fix Smile
doch, eine solche queue-position ist realistisch, da derjenige der die datei shared mit sicherheit nicht NUR die im share hat!
wenn er nebenbei noch 2 aktuelle filme im share hat kann ne 5stellige position in seiner queue durchaus vorkommen!
3000 wollen cd1 von film1, 3000 cd2 von film1, 3000 cd1 von film2, 3000 cd2 von film2, 942 wollen irgendwas anderes aus seinem share und ich die besagte rare datei wo nur er die quelle is -> platz 12943 Smile
Antworten
#20
ich war schonmal auf Platz 42000... bei irgend so nem "eDonkey Hybrid" mit den normalen Versionen geht das ja garnicht Blink
Antworten
#21
wisst ihr was mich ankotzt? ich hab in edonkey extra "old style part system" angeklickt - und nu kann ich die files trotzdem nimmer mit emule einlesen! Motz Ugly
Antworten
#22
ThUnderBolt-E schrieb:
Abraham'Lincoln schrieb:
ThUnderBolt-E schrieb:ich hatte es schon sooo oft, dass ich ne rare datei bei emule haben wollte und dann war endlich einer online der das letzte mb hat das mir noch fehlt... ich guck auf die queue: platz 12943 (oder so) und ich kann NICHTS machen!
also bei ner wirklich 'raren' Datei im Esel wirst du mit sicherheit nicht auf "platz 12943 (oder so)" in der queue landen, denn dann waer die File nimmer rar. Bei so vielen 'mit-saugern' verteilt sich das Teil ganz fix Smile
doch, eine solche queue-position ist realistisch, da derjenige der die datei shared mit sicherheit nicht NUR die im share hat!
wenn er nebenbei noch 2 aktuelle filme im share hat kann ne 5stellige position in seiner queue durchaus vorkommen!
3000 wollen cd1 von film1, 3000 cd2 von film1, 3000 cd1 von film2, 3000 cd2 von film2, 942 wollen irgendwas anderes aus seinem share und ich die besagte rare datei wo nur er die quelle is -> platz 12943 Smile
ok hast gewonnen Emotlol_2
Antworten
#23
kurz: getestet und geloescht Shake
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#24
What the Heck is eDonkey??? Ugly
Antworten
#25
hmm bei mir laeufts bei den meisten sachen net besser und net schlechter als emule, aber gut verbreitete und aktuelle (bzw immer noch sehr gefragte) files laufen deutlich schneller Smile
Antworten
#26
also ich zieh seit gestern TFT mit hoechstens 10kb! (mit dieser horde funktion) Smile
Antworten
#27
Tach auch

Also dann will ich mich auch mal auslassen :]
Ich nutze fuer Filme und sonstiges Zeugs "auch Metal" meist mldonkey.
Der Commandlineclient rennt bei mir auf nem 200 MHz Server und ist 24/7 online.
Habe schon seit Wochen den Upload auf 2 kb/s stehen und sauge trotzdem
zwischendurch mit 40 kb/s. Ist allerdings die Ausnahme muss ich zugeben.
Realistischer ist da schon so 10 kb/s im Schnitt. Ich kann nur von meinen Erfahrungen
berichten .. moeglich das es bei euch anders ist. Allerding bin ich der Meinung, dass
wenn es bei mir geht es auch bei allen anderen so laufen sollte ;]

Zitat:Kann mir einer sagen was diese Commandline bringt???
Also wenn du das meinst was ich denke, dann ist es der Commandlineclient?!?!
Ist eigebtlich das gleiche Programm "EDonkey" nur ohne grafische Oberflaeche.
Muste eben alles mit Befehlen machen ..

Hoffe das wars was du wissen wolltest.


cya

|sXe|

Antworten
#28
Psychotoxic schrieb:
The Wayfaerer schrieb:...emule 29b,gibt nix besseres fuer filme und spiele und populaere alben giubts auch en masse Smile
Ohne jetzt nen Flame starten zu wollen...aber das halte ich wirklich fuer ein Geruecht. Mit keinem Tool zieh ich so schnell aktuelle Filme und Games wie mit AJ. Wenn ich mit AJ fertig bin, krueckt der Mule noch bei ein paar mb rum... :ave:
will zwar kein flame starten aber ....
kinofilme gibts wie sand am meer, die kannsu sogar bei Kazaa oder winmx saugen
kultstreifen, splatter, oder einfach nur maessig bekannte oder unpopulaere rips serien , sind dagegen was anderes

ich koennt dir etwa 283 Filme fuer die du nie im leben mehr als 0.0001 quellen im AJ pro monat findest, und fuer jeden film 1.4 GB+ mit powerdownload durchzupruegeln ist bissl zu arg, da du jeden, wirklich jeden scheiss film, sei der noch so unbekannt beim mule ueber 50 quellen findest und najo (was in den meisten faellen absolut langt!)... was metal angeht is diesen board samt apple natuerlich Gott Gott , aber ansonsten ist der gaul selten unter 40 KB am rennen

*** alle angaben beruhen auf eigenen erfahrungen, von denen jder hier welche gemach zu haben scheint und auf die sich jeder hier so vehement stuetzt Smile ***
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste