Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
edonkey 2000 with the horde
#1
Kann es sein, dass edonkey keine weiteren Sharingprogramme neben sich akzeptiert?

Ist es normal, dass ich dort mehr Upload als download habe?

Kann mir einer sagen was diese Commandline bringt???

Kann man edonkey auf einem zweiten Rechner laufen lassen, ohne das die Downloadrate in den Keller sinkt??

So, das dazu. Blink
Antworten
#2
Zitat:Kann es sein, dass edonkey keine weiteren Sharingprogramme neben sich akzeptiert?

dem eDonkey ist das eigendlich egal... musst halt die richtigen einstellungen haben (vorallem bei den connectios...)

Zitat:Ist es normal, dass ich dort mehr Upload als download habe?

mmh... kurz gesagt JA

Zitat:Kann mir einer sagen was diese Commandline bringt???

was soll das denn sein Huh

Zitat:Kann man edonkey auf einem zweiten Rechner laufen lassen, ohne das die Downloadrate in den Keller sinkt??

Blink aeaeh... sofern der zweite rechner keine eigene Leitung hat? sonst duerfte dass keinen Unterschied machen

...
und was willst du ueberhaupt mim Esel??? senkt doch nur den Upload im AJ Twisted
Antworten
#3
das horde system bringt nach meinen erfahrungen der letzten tage nicht viel,benutz wenn dann emule 29b,gibt nix besseres fuer filme und spiele und populaere alben giubts auch en masse Smile
Antworten
#4
1. Diese Commandline kann man mit dem Client runterladen, schaut ein bisschen aus wie der Core beim AJ.
Wofuer ist das Teil??

2. Mein 2 Rechner haengt an der Eumex (Router) mitdran, kann ja bis zu 3 pc´s dran anschliessen.
Wenn ich dann edonkey auf dem 2 Rechner installiere, faellt dann der Download beim anderen Rechner??
Blink
Antworten
#5
The Wayfaerer schrieb:...emule 29b,gibt nix besseres fuer filme und spiele und populaere alben giubts auch en masse Smile
Ohne jetzt nen Flame starten zu wollen...aber das halte ich wirklich fuer ein Geruecht. Mit keinem Tool zieh ich so schnell aktuelle Filme und Games wie mit AJ. Wenn ich mit AJ fertig bin, krueckt der Mule noch bei ein paar mb rum... :ave:
Antworten
#6
also ich hab im neuen edonkey mal testweise bruce allmaechtig geladen und hatte pro file 30kb/s durchschnitt. AJ kann zwar schneller sein aber nur wenn ich genug credits zum verblasen hab.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
Da ist was dran, jedoch finde ich im AJ viel weniger Quellen bei seltenen Sachen.
Mir ist klar, dass AJ schon net schlecht ist.
Ich denke jedoch das emule und edonkey bei Filmen aller Art besser geeignet sind!!

Versucht mal im AJ ein Paar seltene Mangas auf die Schnell zu ziehen!! Blink
Antworten
#8
Noe
Antworten
#9
hab gerade mal spasseshalber esel, appel und bittorent gleichzeitig laufen lassen, hat die speed des esel nich beeintraechtigt
Antworten
#10
ich hab versucht mit emule29b das evanescence konzert runterzuladen, bei mir hat in 24h nichtmal der download angefangen zu zucken und da waren etliche quellen. hier im aj gab eine quelle und ich habs innerhalb von einem tag unten, soviel dazu
Antworten
#11
Kane schrieb:hab gerade mal spasseshalber esel, appel und bittorent gleichzeitig laufen lassen, hat die speed des esel nich beeintraechtigt
0kb - X kb = NA? Twisted

Antworten
#12
Wie gesacht, soll kein Flame sein. Aber AJ ist durch sein steuerbares System eindeutig im Vorteil.
Antworten
#13
TheCallOfKtulu schrieb:
Kane schrieb:hab gerade mal spasseshalber esel, appel und bittorent gleichzeitig laufen lassen, hat die speed des esel nich beeintraechtigt
0kb - X kb = NA? Twisted
loel

nee appel und esel stoeren sich echt nich
bittorrent beschlagnahmt natuerlich nen grossteil der leitung, den muss man da schon bremsen, obwohl das kaum moeglich is
Antworten
#14
Nagut, dann werde ich mein Glueck weiterhin versuchen ^_^
Antworten
#15
aehm, Ktulu, wir haben gleichzeitig gestartet...und wer hats fertig, naaaa? Smile

Aber okay...mein mldonkey laeuft auch ausser Konkurrenz...und ja, den Appel hab ich auch lieb Knuddel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste