Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Mas oder Weihnachten?
#1
Liebe Board-Member,

Wie bereits Weihnachten 2001 im Internet gezeigt hat, heisst Weihnachten
nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch
X-man sein!
Da X-mas 2002 quasi schon vor der Tuer steht, ist es hoechste Zeit mit den
Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen. Verzeihung: das diesjaehrige
Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in
Time vorzubereiten. Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (frueher 1. Advent)
fuer das diesjaehrige SANCROS (SANta Claus ROad Show)
findet bereits am 01.Dezember 2002 statt.
Das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des
CIO (Christmas Illumination Officer) ist fuer den 06. Dezember 2001
geplant.
Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet,
bei dem eine in Workshops entwickelte "To-Do-Liste" und
einheitliche Job Descriptions erstellt wurden.
Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance
des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden,
was wiederum den Service Level erhoeht und ausserdem hilft, "X-mas" als
Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu,
mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die
Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die
zustaendigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die
Zielgruppen klar zu definieren.
Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units ueber das
Internet angeboten werden.
Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben.
Ein Bundle von Incentives und ein separater Team-Building-Event an
geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhoehen und gleichzeitig
helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.
der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgruenden zunaechst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer
zusaetzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (1,83 EUR/Minute Legion) fuer
kurzfristige Weihnachtswuensche einzurichten, um den Added Value fuer die
Beschenkten zu erhoehen. Durch ein ausgekluegeltes Management Information
System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling fuer jedes
Private-Schenking-Center moeglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und
das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch
schon das diesjaehrige Goldene Buch (Golden Book Release 01.2) erstellt
werden. Es erscheint als Flyer, ergaenzt um ein Leaflet und ein Newsletter
fuer das laufende Updating.
Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als flankierende
Marketingmassnahme.
Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens ueber das Mission
Statement gefunden. Es lautet "Let's keep the candles burning" und ersetzt
das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken
angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den
progressiven Consulting-Ansatz und wuerdigte das Know-how seiner
Investor-Relation-Manager.

Smile

Eine besinnliche Weihnachts- (X-MAS-) zeit
Antworten
#2
Darauf faellt mir jetzt nur der hier ein:

:tock:
Antworten
#3
hehe, alle jahre wider Smile und alle jahre wieder gleich gut Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Doppelpost braindad
Antworten
#5
Blow
Wie Krank!
Doppelpost ist geloescht.
Antworten
#6
lol Emotlol_2 *kopier*
Antworten
#7
manchmal denke ich manche haben einfach zu viel zeit Smile
Antworten
#8
hehe

geiles teil, kannte ich noch nicht, erinnert mich an die sprachen meiner klassenkammeraden.

gruesse, Elvenking
Antworten
#9
hrhr, das gefaellt mir mal wieder Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
rofl .. das kommt echt gut Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste