Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MttM: Wer geht hin?
#16
Danke fuer den Bericht!
Vllt. klappt's ja naechstes Jahr auch bei mir. Aber ob das nochma so nen Hammerlineup wird,
bezweifel' ich ja fast Smile
Von Sanguis hat der Trommler(?) beim PartySan direkt schraeg neben uns gezeltet ... war cool.
Antworten
#17
ach wyrd du [EDIT] *piep* achja, neue regel <_< [/EDIT] ich war auch dort Smile mir waer lieber gewesen ich haette ragnarok und taake auch verpennt (taake haben uebrigens erst um 4 uhr morgens gespielt!), die typen waren einfach NUR noch unsympatisch. taake haben das publikum beschimpft und ragnarok haben sich nach 4 liedern verabschiedet. na gut, dann mal meine zusammenfassung:

Freitag:

gesehen hab ich an diesem tag gleich mal am anfang eschaton und blessmon, die ich allerdings extrem beschissen fand, sinnloses dummes durchgeknueppel... luciferi excelsi waren da schon wesentlich besser. danach waren perished dran. guter dm ohne experimente, waren also recht witzig. anschliessend wurde mal ne kleine saufpause eingelegt und dann gleich bei punishment wieder rauf. ich bereue zutiefst den anfang von punishment verpasst zu haben, denn diese oesterreicher habens verdammt nochmal echt drauf, und die waren dann somit auch die erste band wo ich richtig abgegangen bin. cephalic waren auch einer meiner favoriten an diesem wochenende, klassischer death-grind. wirklich gut... n bisschen zu schnell um zu bangen. sanguis hab ich dann nur kurz gesehen weil mir wirklich nicht nach black metal war... incubator hab ich dann bewusst ausgelassen, da ich diesen saenger nicht ertragen konnte, hoerte sich verdammt nach hardcore an und das is wirklich nich so mein ding... bei seeds of hate hab ich nur mal kurz reingeschaut, wie wyrd schon sagte, auf cd sind die wirklich besser... der gitarrist hatte uebrigens derbe probleme mit seinem amp, ich glaube die roehren hatten was. danach tsjuder: OH MANN! GoeTTER!!! ich war zwar nicht fuer black metal aufgelegt aber ich konnte einfach nicht anders, klein elsa is wieder mal abgegangen. zu dem zeitpunkt waren uebrigens schon viele besoffene unterwegs die derbst gestoert haben. einer dieser pogenden fotzen bekam eine rein... zum headliner am freitag hab ich mich schon ausgesprochen... unsympatisch, wenige lieder gespielt, keine ansagen... NICHTS! die musik war zwar gut und fehlerfrei, aber die waren wohl zu evil und zu true um etwas show zu machen... naja, noch n lagerfeuer angeschmissen und ab ins 2 mann zelt

Samstag:

nachdem ich mit kaputtem genick und 1 promille weniger im blut aufgestanden war, wurde erst mal ein schwein vergewaltigt, dicke kinder geopfert und auf ein stueck schinken kaese toast onaniert. Rolleyes ab gings zu human scum, grinddeath aus salzburg. waren vllt gut, aber ich war einfach noch zu muede um etwas mitzubekommen. distaste hingegen wirkte wie eine adrenalin spritze. obwohl die typen derbe besoffen waren, zaehlen sie zu meinen besten bands an dem wochenende, lusticher grindcore, lord icon haette abgespritzt vor freude. danach kamen die absoluten "newcomer" aus oesterreich, naemlich possession. zu dem zeitpunkt habe ich die typen nur ausm fernsehen gekannt. gespielt haben sie dort "Storm of Hateness" das damals noch extrem langweilig war. somit ging ich mit praktisch null erwartung zu den typen. was ich aber nachher sah war sauberer death metal mit vielen mid tempo parts die praktisch nur zum mitbangen einluden. eine absolute verbesserung! morbid breed und legions descend wurden dann wieder ausgelassen da ich hunger hatte und der griller gerade angeworfen wurde. dabei war ich wieder bei imprecated destiny und oh gott.... jungens bitte uebt noch n bisschen. ich muss zugeben ich hatte eine sehr hohe erwartungshaltung an die typen weil ich von ihren alben (die ich alle besitze) sehr angetan bin. wenn ich nicht gewusst haette, zu was die leute faehig sind, ich haette nicht mitgebangt. starke timing fehler beim drummer und derbe aussetzer beim rythmus gitarristen Smile noch ein manko war dass sie einfach zu kurz gespielt haben... 4 lieder sind einfach zu wenig! asmodeus und besatt hab ich dann ausgelassen weil ich asmodeus schon gesehen hab und besatt wieder nur geknueppel waren. doch dann kam die mit abstand beste black metal band des festivals: Endstille. ahhhhh waren die typen geil! solos, viele bangparts, saugutes timing, null fehler... einfach GENIAL! Gott Ewiges Reich, Atanatos und Zarathustra wurden dann ausgelassen... keine lust auf geknueppel... somit hab ich dann im zelt vorm lagerfeuer auf die geilste band des ganzen festivals gewartet: Profanity! ich sag euch, ich hab hate eternal gesehen, ich hab immolation gesehen, aber die die koennen SCHEISSEN gehen! profanity gehoeren zu den neuen goetter des Technical Death Metal Genres und koennen locker mit krisiun, morbid angel ect. mithalten... zum bangen kam ich nur kurz da ich nur auf die 3 typen gestarrt habe und dauern lachen musste weil es schlichtweg unglaublich war... die haelfte des publikums hat sich dann verabschiedet weil es einfach keinen sinn mehr gemacht haette sich taake anzuschauen Smile ueber die hab ich auch schon geschrieben. von der musik her waren sie sehr gut, nur extrem unsympatisch... man musste angst vor der "Nudel" haben (na? wen von taake mein ich wohl? Smile ) weil er mit seinem mikrostaender (das teil wo man das mikrofon reinsteckt, nicht sein schwanz) ins publikum schlug und auf die bangenden leute eintrat. (jaaaa das ist mein voller ernst, der hat das gemacht!)

danach wurde gelaestert und schlafen gegangen. alles in allem ein saugeiles wochenende und ein halb gebrochenes genick meinerseits... Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
Zitat:man musste angst vor der "Nudel" haben (na? wen von taake mein ich wohl?  )

:muahah: ich weiss es

Und Ewiges Reich waren geil Smile haettest du dir ansehen sollen.
Allerdings fand ich diesen Primitivling mit der Versteifung im rechten Arm irgendwie stoerend......

Ragnaroek sind schon nach 4 Lieder von der Buehne? Irre

EDIT: Hab deine Nummer nich gespeichert Rolleyes
Aber vllt hab ich dich ja irgendwo mal gesehn Emotlol_2 so gross war das Gelaende ja nicht.
Antworten
#19
wie siehst du aus? welches shirt hattest du an? und sag etz nicht n darkthrone oder n taake shirt, weil das hatte jede sau an Smile ich war so ein abgezwickter mit schwarzen haaren und turnschuhen (wahrscheinlich der einzige... wer hatte keine springer an?), pentagramm um den hals, immortal pure holocaust shirt / mayhem ...dom satanas shirt an und wahrscheinlich auch der einzige mit ner blauen jeans Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#20
elSalvadore schrieb:wie siehst du aus? welches shirt hattest du an? und sag etz nicht n darkthrone oder n taake shirt, weil das hatte jede sau an Smile


(wahrscheinlich der einzige... wer hatte keine springer an?)
Ich hatte bei Ankunft n Graveland Shirt an welches ich aber. in Anbetracht der Tatsache dass ichs in 5 minuten gleich 3 mal gesehn hab, schnell gegen ein Zerstoerer Shirt eintauschte *g*
Bei Abfahrt hatte ich n Ewiges Reich Shirt an.

Und ansonsten trug ich tagsueber auch Turnschuhe Smile
Ebenso wie mein "Zimmergenosse" Emotlol_2

[Bild: 1057913818.jpg]

So seh ich aus Smile
Antworten
#21
hmm mit graveland hab ich nur einen gesehen, aber der hatte ne glatze.... sonderlich aus der menge rausstechen tust du ja nich Smile kann schon sein dass ich dich gesehen hab, aber erinnern kann ich mich nimmer Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
elSalvadore schrieb:sonderlich aus der menge rausstechen tust du ja nich Smile
Ulol fiel im allgemeinen schwer da aufzufallen.
der gedanke sich ganz in weiss zu kleiden kam mal zur sprache aber wurde recht schnell wieder verwofen. :muahah:

[Bild: 1061322159.jpg]
dieses geschichtstraechtige bild entstand uebrigens waehrend des freizeitpark-besuchs am samstag. Ugly

ich denke dieses outfit waere aufgefallen B)
Antworten
#23
Ulol Emotlol_2 oh gott ist das bild geil Smile so MUSST du aufs naechste BoM treffen Uglyl
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#24
elSalvadore schrieb:Ulol Emotlol_2 oh gott ist das bild geil Smile so MUSST du aufs naechste BoM treffen Uglyl
Irre ich werd mich hueten.

der freizeitpark is zum totlachen gewesen. unbedingt fuers naechste jahr vormerken Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste