06.07.2003, 20:25
da ich mit der schule auch "schon" fertig bin gehts nun auf die suche nach nem geeigneten studium... nur stellt sich da die frage WO und WAS ueberhaupt ich machen will.
eigentlich hatte ich vor zuhause auszuziehen und mit nem kumpel in ne WG zu ziehen... nur hat der jetzt n echt verlockendes angebot zur untermiete bekommen und ich steh allein da (aber ich haette da auch zugesagt...)
darum wollt ich ma fragen ob nicht jemand auf der suche nach nem mitbewohner is
...bevor ich irgendwelche deppen frage, frag ich lieber hier im BoM mal nach
wenn alles schieflaufen sollte, werd ich in bremen studieren, und zuhause wohnen bleiben (erstmal), da ich auf alleine wohnen irgendwie nicht so bock hab, wobei mir der gedanke daran auch nicht wirklich gefaellt...
eigentlich hatte ich vor zuhause auszuziehen und mit nem kumpel in ne WG zu ziehen... nur hat der jetzt n echt verlockendes angebot zur untermiete bekommen und ich steh allein da (aber ich haette da auch zugesagt...)
darum wollt ich ma fragen ob nicht jemand auf der suche nach nem mitbewohner is
...bevor ich irgendwelche deppen frage, frag ich lieber hier im BoM mal nach
wenn alles schieflaufen sollte, werd ich in bremen studieren, und zuhause wohnen bleiben (erstmal), da ich auf alleine wohnen irgendwie nicht so bock hab, wobei mir der gedanke daran auch nicht wirklich gefaellt...