23.06.2003, 17:56
Hey Jo
Schlampe: Aber hallo! Haben Sie Lust, einen gelben Kaffee mit mir zu trinken?
Ich trink nix wo du reingestrullert hast.
Schlampe: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Koelsch vom Fass, und zu Hause ab und zu ein Glaeschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
Soviel Koelsch, dass ich den Unterschied zwischen Bier und Pisse nicht merke hab ich noch nicht intus.
Schlampe: Aaah, Sie lassen es sich gut gehen!
Nein, ich bin Frusttrinker!
Schlampe: Nein sagen duerfen Sie bei mir natuerlich auch!
Soetwas sagen nur Ja-Sager
Schlampe: Ich erzaehle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen moechten.
Auf jeden Fall nichts ueber Strom...
Schlampe: Ah, Strom! Meine Spezialitaet! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas ueber unsere unglaublich guenstigen Yello Tarife erzaehlen. Moechten Sie Yello Strom privat oder geschaeftlich nutzen?
Ach du scheisse...
Schlampe: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
Thema wechseln ist gut, aber was willst du eigentlich von mir? Du hast doch mit der Strom-Scheisse angefangen ...
Schlampe: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich naemlich viel Wert!
Weisst du was? Du solltest echt weniger Drogen nehmen.
Schlampe: Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!
Jaja, und die Bienen und die Bluemchen ...
Schlampe: Sie muessen aber trotzdem nicht staendig 'Ja' sagen! Sie wollen doch bestimmt kein Langweiler sein, oder?
Nein, ich will viel lieber ein zu Werbezwecken programmierter Chatbot sein, mit Talkshow-kompatibler Moralroutinen.
Schlampe: Manche Talkshows finde ich ja zum Schreien. Nur wenn man immer nur schreien soll, wird's auch wieder langweilig!
Ich find's auch zum schreien...
Schlampe: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was fuer Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
Genau, und tschuess...
Schlampe: Aber hallo! Haben Sie Lust, einen gelben Kaffee mit mir zu trinken?
Ich trink nix wo du reingestrullert hast.
Schlampe: Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Koelsch vom Fass, und zu Hause ab und zu ein Glaeschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein.
Soviel Koelsch, dass ich den Unterschied zwischen Bier und Pisse nicht merke hab ich noch nicht intus.
Schlampe: Aaah, Sie lassen es sich gut gehen!
Nein, ich bin Frusttrinker!
Schlampe: Nein sagen duerfen Sie bei mir natuerlich auch!
Soetwas sagen nur Ja-Sager
Schlampe: Ich erzaehle Ihnen gerne etwas, wenn Sie mir noch einmal sagen, was genau Sie wissen moechten.
Auf jeden Fall nichts ueber Strom...
Schlampe: Ah, Strom! Meine Spezialitaet! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas ueber unsere unglaublich guenstigen Yello Tarife erzaehlen. Moechten Sie Yello Strom privat oder geschaeftlich nutzen?
Ach du scheisse...
Schlampe: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
Thema wechseln ist gut, aber was willst du eigentlich von mir? Du hast doch mit der Strom-Scheisse angefangen ...
Schlampe: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich naemlich viel Wert!
Weisst du was? Du solltest echt weniger Drogen nehmen.
Schlampe: Die beste Droge ist immer noch frische Luft und ganz viel Liebe!
Jaja, und die Bienen und die Bluemchen ...
Schlampe: Sie muessen aber trotzdem nicht staendig 'Ja' sagen! Sie wollen doch bestimmt kein Langweiler sein, oder?
Nein, ich will viel lieber ein zu Werbezwecken programmierter Chatbot sein, mit Talkshow-kompatibler Moralroutinen.
Schlampe: Manche Talkshows finde ich ja zum Schreien. Nur wenn man immer nur schreien soll, wird's auch wieder langweilig!
Ich find's auch zum schreien...
Schlampe: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was fuer Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
Genau, und tschuess...