Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exodus - Tempo Of The Damned
#1
Exodus are back!!!

Und sie haben von ihrem alten Power garnix eingebuesst.

Der Titel "Tempo of the damned" haette treffender nicht gewaehlt werden koennen, die Scheibe gehzt kraeftigst nach vorne los.
Ein absolutes Brett!

Fuer eine ausfuehrliche Kritik bin ich noch zu sehr im Rausch, werde ich nach mehreren Durchlaeufen nachreichen, jetzt kommt ihr!
Antworten
#2
ich weiss auch noch nicht so recht ein normales review zu schreiben. die geilste thrash-scheibe seit..... keine ahnung :80:
Antworten
#3
-devastator+16. Dec. 2003, 16:29 QUOTE (devastator @ 16. Dec. 2003, 16:29 ) schrieb:ich weiss auch noch nicht so recht ein normales review zu schreiben. die geilste thrash-scheibe seit..... keine ahnung :80:
Hehe, wuerde im moment auch fast sagen sie kommt sehr nah an die Violent Revolution ran, aber dafuer brauchts erstmal noch Zeit, nicht zu vorschnell urteilen.
Antworten
#4
ich kann auch noch nich allzu viel dazu sagen...hab sie zu selten gehoert. fuer meinen geschmack sind aber 1-2 speednummern zu wenig drauf. es steht aber ausser frage, das sowas geiles schon seit langem nicht mehr erschienen ist Rocker

*edit

also zwar schon ein ganz schoenes brett, aber definitiv nicht meine lieblingsscheibe von Exodus. man hoert den jungs ihre vorliebe fuer AC/DC mittlerweile ziemlich stark an Ylsuper
Antworten
#5
Old-School-Thrash at its best !! Rocker
mehr braucht man nicht zu sagen...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
ein cooles album - das haette man den alten recken nich zugetraut Ylsuper
Antworten
#7
Geht ab wie Luzi die alte Sau. Thumbs

Jetzt schon ganz grosser Fave aufs Album des Jahres !!
Antworten
#8
leider geschmackssache, bin nicht so ueberzeugt, bin aber auch zugegeben kein ober-thrasher
Antworten
#9
Auf jeden Fall Daumen hoch fuer die neue Exodus!
Geiler Thrash, super Sound ....Drueckt ohne Ende.

Allerdings alles im bekannten Rahmen, daher schaetze ich mal das sich das Album auf dauer auch schnell abnutzen wird. Trotzdem: Ylsuper
Antworten
#10
ich hab´s zwar hier, aber noch nich angehoert Pfeif
sollt ich schleunigst mal tun, "War is my Shepard" is ne echte Granate
Antworten
#11
habs auch erst vorgestern richtig (sprich komplett) angehoert, haette aber nicht gedacht, dass mich die scheibe dermassen begeistern kann! Blink
glattweg volle punktzahl Thumbs Rocker
Antworten
#12
Kommt fuer mich lang nicht an die ersten beiden Scheiben ran (Bonded by blood wuerde eine 10 bekommen, Pleasures....eine 9,5),
aber gegenueber dem Rest was heutzutage alles auf den Markt geworfen wird,
ist klar eine klasse Scheibe....

Hmmmm.....8,5/10


Gruss

Bon Scott jr.
Antworten
#13
absolut geile scheibe, hat sich sofort nen stammplatz im player ergattert.
Band Rocker
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste