Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings Musik DVD?
#16
unantastbar oben auf der liste steht bei mir u2-live in boston,sowohl was bild- und tonqualitaet als auch was performance und atmosphaere angeht
aus dem metalsektor waehrens nightwish-wishes to eternity und die allmaechtige queensryche-operation livecrime dvd Ylsuper
Antworten
#17
Da gibts nur Pantera - 3 Vulgar Videos from Hell Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#18
Rock in Rio von Maiden und die Operation Mindcrime sind genial... Smile

Stiff Upper Lip ist auch kultig.... Smile
Antworten
#19
Overkill - Wrecking Everything and Saviour Machine - Live in Germany 1995+2002 Ylsuper
Antworten
#20
Bolle schrieb:Rock in Rio von Maiden
jupp Ylsuper
Antworten
#21
Die Dream Theater-DVD rockt.
Die "Left handed..." von Cradle is witzig.
Und die "rude awakening" vom Megadave is die Hoelle!
Antworten
#22
Mein Liebling ist bisher auch die Rock In Rio von Maiden, hab aber auch noch nicht besonders viele gesehen Smile
Antworten
#23
rock in rio von den maiden is gut und ich muss sagen, die rock n' roll realschule von den aerzten is mir auch irgendwie ans ehrz gewachsen... Pfeif
Antworten
#24
ich hab bisher nur:
Schandmaul :Hexenkessel, welche ziemlich cool ist, schon allein der Gastauftritt von In Extremo Frontmann Mischa macht die DVD sehenwert

Und Fear Factory: Digital Connectivity,,, is auch nett schlecht, wenn man sich das Leben der Band im ueberblick betrachten will. Schade das sie aufgehoert haben....



Antworten
#25
C.OC. - Live Volume Dealer
Die Atmospaehre eines C.O.C. Auftritts koennte nicht besser rueberkommen; duestere Stimmung; das Publikum groovt sich einen zurecht und Peper Keanan ist cool wie Sau Smile
Antworten
#26
Meine beiden Musik-DVD-Favs kommen beide von Iron Maiden, Rock in Rio steht dabei stunangefochten auf der Pole Position, da es in Sachen Atmosphaere und Qualitaet nicht zu schlagen ist, dicht gefolgt von ihrem neuesten DVD-Output Visions of the Beast, welche fuer mich sehr informativ ist, da sie mir als juengerem Metal-Fan einen genialen ueberblick ueber ihre Vergangenheit bieten.
Antworten
#27
Ich ergaenze um Candlemass - Dokuments of doom!!
Antworten
#28
-murmelchen+25. Jul. 2003, 17:52 QUOTE (murmelchen @ 25. Jul. 2003, 17:52 ) schrieb:C.OC. - Live Volume Dealer
Die Atmospaehre eines C.O.C. Auftritts koennte nicht besser rueberkommen; duestere Stimmung; das Publikum groovt sich einen zurecht und Peper Keanan ist cool wie Sau Smile
Die zu releasen waere Klasse Uthumb
Antworten
#29
mmh.....dann oute ich mich mal Smile
die dvd von slipknot Ylsuper
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
hab eigtl keine lieblings dvd, aber ich weiss 100 pro, das in einigen wochen opeth's "lamentation" mein fav sein wird Emotlol_2 Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste