Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asmoz jetzt unregistered?
#16
Winke
Antworten
#17
danke dorfi Smile
Antworten
#18
Sorry, wollt ihr den Rest der Diskussion auch noch haben?
Zu Burzum: Dieser "Mensch" ist auch beknackt. Aber bie beknackt muss man sein um sich kristallnacht zu nennen? Da spricht der Name alleine schon Baende.

@Devy: Toller neuer Rank! Ugly

Antworten
#19
Jo recht so..
Solche Ignoranz muss bestraft werden. Angry

bye

|sXe|
Antworten
#20
also wer bei mir im channel solche sachen wie kristallnacht posted (generell bei werbung und scripts) wird gebannt, musik schoen und gut aber sowas geht zuweit.
Antworten
#21
Mhmhmh, evtl. haette man ihn vorher verwarnen sollen. Klar ist das rechter Dreck, klar ist das Indiskutabel, aber ein recht auf Rechtfertigung hat jeder. Bannen kann man ihn dann immernoch.

cicero
Antworten
#22
Man hat mir heute noch in der SChule erzaehlt er waere gestern Nachmittag mehrmals gekickt worden weil er "Der Stuermer" gehoert hat.
Antworten
#23
Also ich finds schon richtig, dass Leute wie Asmoz in die Schranken gewiesen werden, denn irgendwann gehts echt zu weit un man muss es ja echt nich uebertreiben.

Keine Macht den Nazis ! :shot:
Antworten
#24
Dorftrottel schrieb:Man hat mir heute noch in der SChule erzaehlt er waere gestern Nachmittag mehrmals gekickt worden weil er "Der Stuermer" gehoert hat.
man kann ja wirklich privat machen und hoeren was man will, aber wenn man sich oeffentlich in so penetranter Weise damit kokettieren muss dann zeugt das einfach nur von Ignoranz und Dummheit. Solche Leute braucht das BoM nun wirklich nicht.
Was abschliessend zu sagen bleibt:
[Bild: piss2.gif]Azmoz[Bild: piss.gif]
Antworten
#25
selbst schuld
Antworten
#26
cicero schrieb:Mhmhmh, evtl. haette man ihn vorher verwarnen sollen. Klar ist das rechter Dreck, klar ist das Indiskutabel, aber ein recht auf Rechtfertigung hat jeder. Bannen kann man ihn dann immernoch.

cicero
der ban war ca. 40 Sekunden oder so aktiv, wenn ich mich recht entsinne. Kicken bringt doch nix mehr, hat eh jeder ein rejoin script.
Antworten
#27
bei solchem Verhalten frage ich mich, wer intolerant ist ?!

soviel zum Thema "Leute, die das BoM nicht braucht"

ach ja, gut gemacht Dorfi !
Antworten
#28
mach666 schrieb:aber wenn man sich oeffentlich in so penetranter Weise damit kokettieren muss dann zeugt das einfach nur von Ignoranz und Dummheit.
in ein paar jaehrchen kommt er auch dahinter <_<
Antworten
#29
also ich find, es muss zwar nich sein, dass man sich so nen dreck anhoert, aber andererseits muss es auch nicht sein, dass man wegen der blossen erwaehnung des namens gleich derartige paranoia-anfaelle bekommt Rolleyes
Antworten
#30
mach666 schrieb:
Dorftrottel schrieb:Man hat mir heute noch in der SChule erzaehlt er waere gestern Nachmittag mehrmals gekickt worden weil er "Der Stuermer" gehoert hat.
man kann ja wirklich privat machen und hoeren was man will, aber wenn man sich oeffentlich in so penetranter Weise damit kokettieren muss dann zeugt das einfach nur von Ignoranz und Dummheit. Solche Leute braucht das BoM nun wirklich nicht.
Was abschliessend zu sagen bleibt:
[Bild: piss2.gif]Azmoz[Bild: piss.gif]
also so hart musses dann auch wieder nich sein... hat zwar scheisse gabeut aber das muss ja nich sein Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste