Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoerts euch wenn leute hier nur saugen?
#46
-charlie2+21. Jan. 2004, 18:09 QUOTE (charlie2 @ 21. Jan. 2004, 18:09 ) schrieb:
Zitat:diese bloeden adm.... mo...... ach mist, ich sags lieber nicht

Wieso? Die Moderatoren sind doch ganz in Ordnung. :muahah: Smile
Ugru stimmt! Ubums

Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#47
-charlie2+21. Jan. 2004, 18:09 QUOTE (charlie2 @ 21. Jan. 2004, 18:09 ) schrieb:
Zitat:diese bloeden adm.... mo...... ach mist, ich sags lieber nicht

Wieso? Die Moderatoren sind doch ganz in Ordnung. :muahah: Smile
Stimmt, bis auf dieser komische Prog-Mod Uglyl
Antworten
#48
-Slaine+21. Jan. 2004, 19:52 QUOTE (Slaine @ 21. Jan. 2004, 19:52 ) schrieb:
-charlie2+21. Jan. 2004, 18:09 QUOTE (charlie2 4 21. Jan. 2004, 18:09 ) schrieb:
Zitat:diese bloeden adm.... mo...... ach mist, ich sags lieber nicht

Wieso? Die Moderatoren sind doch ganz in Ordnung. :muahah: Smile
Stimmt, bis auf dieser komische Prog-Mod Uglyl
prog-metaller halten sich ja eh immer fuer was besseres... Rolleyes Smile
Antworten
#49
Zitat:prog-metaller halten sich ja eh immer fuer was besseres...

Na zum Glueck bin ich nicht unbedingt ein Prog-Metaller... Smile
Antworten
#50
sowas hatte ich auch schon mal angesprochen. find ich gut, das es noch jemanden gibt, den sowas stoert, hehe ! TRITTBRETTFAHRER, RAUS HIER ! heisst mein motto
Antworten
#51
ich will es mal so ausdruecken...> dass Board fasst auf wunderbare Weise die Welt des Metals in Kategorien zusammen und macht es mir, einem potentiellen "Sauger", einfacher, einen ueberblick ueber den Wust an Neuerscheinungen/Bands zu behalten.
Darueber hinaus hat sich jedoch ein Feeling entwickelt, dass ich immer dann verspuere, wenn ich mich auf Konzerten oder sonstigen metallastigen Veranstaltungen herumtreibe, naehmlich das Gefuehl, unter Gleichgesinnten zu sein. Mann schaltet voellig ab, ist total entspannt und konzentriert sich auf das wesentliche, naehmlich die Musik und dem, was son bisschen links und rechts davon liegt.

Released habe ich noch nix; einfach deswegen, weil die meisten von Euch schneller sind und vor allendingen Quellen besitzen, von denen ich noch nie was gesehen oder gehoert habe. Darueberhinaus gehoere ich auch nicht zu den Leuten, die im Besitz einer Flat sind und, auch nicht unwichtig, als 2facher Papi fehlt mir auch immer so'n bisschen die Zeit. Dafuer verbleiben die Files (30-40GB) lange im Share.

Achja; den Machern des Boards und Releasern an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschoen fuer Ihre (tagtaeglichen ?) Muehen...

Gruss garthul

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste