Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromengpass in Deutschland
#1
Zitat:Atomkraftwerk bereits vom Netz

Die Hitzewelle in Europa mit Rekordtemperaturen um 40 Grad wird nach Vorhersagen der Wetterdienste noch mindestens bis Mitte naechster Woche andauern - italienische Meteorologen sprechen gar von Ende September. Die grossen deutschen Energieversorger wollen daher lokale Stromabschaltungen in den kommenden Tagen nicht mehr ausschliessen. Zahlreiche Kraftwerke arbeiten bereits mit reduzierter Leistung, ein Atomkraftwerk wurde mittlerweile schon vom Netz genommen.


<a href='http://safeurl.de/?http://www.orf.at/030809-65714/index.html' target='_blank'>Hier der komplette Text</a>

Langsam ist das echt nicht mehr witzig Huh

Bei uns legt es durch die Hitze in Stundentakt die alten Leute flach. Unsure
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
ach du scheisse Blink
Antworten
#3
necrosmurf schrieb:ach du scheisse Blink
wo? Wub
Antworten
#4
na hier Ulol
Antworten
#5
lecker Spam
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
leute mit kreislaufproblemen haben echt die arschkarte gezogen... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Man kann es eigentlich nur noch nachts draussen aushalten ...
Antworten
#8
Das Wetter ist echt nicht mehr schoen. Ich weiss nicht wie's bei euch so aussieht, aber wir haben gestern und vorgestern, just for fun, mal das Thermometer draussen in die Sonne gestellt. Das zeigte satte 55,3 °C!! Wacko
Antworten
#9
echt krass....langsam verliere ich auch den spass an der sache
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
ich hasse hitze... musste auch meinen rechner runtertakten
Antworten
#11
blabla, da ists mal warm und trotzdem heult jeder rum. also ist winter scheisse, regen scheisse und jetzt auch noch sommer? nene das kanns nicht sein, vor 50 jahren war das noch normal.....seid froh und geht ins freibad!
Antworten
#12
meine meinung, da freut man sich doch, wenn man am see liegt und lauter schoene frauen sich in der hitze raekeln. ich weiss nicht was ihr habt.....
Antworten
#13
-=[CrYpT]=- schrieb:...seid froh und geht ins freibad!
amen. mach ich auch jetze
Antworten
#14
-=[CrYpT]=- schrieb:blabla, da ists mal warm und trotzdem heult jeder rum. also ist winter scheisse, regen scheisse und jetzt auch noch sommer? nene das kanns nicht sein, vor 50 jahren war das noch normal.....seid froh und geht ins freibad!
Uvogel naja ich weiss ja nich, aber ne dermassen lang anhaltende und extreme hitze finde ich definitiv NICHT mehr normal. und ich kann auch jeden verstehen, der so langsam die schnauze davon voll hat. Rolleyes
Antworten
#15
Wenn man jetzt Ferien haette und rumlungern koennte, waer's geil, aber fuer alle Menschen, die es so leicht nicht haben ist es kacke!! Angry
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste