Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marke "Commodore" kurz vor Auferstehung
#16
WinUAE laeuft in der neusten Version sehr sehr gut. Nur ganz ganz wenige Spiele stuerzen ab, und oft liegt es nur daran, dass man eine Config benutzt, die nicht so richtig zum Amiga 500 passt.
Antworten
#17
<a href='http://safeurl.de/?http://www.back2roots.org/News/' target='_blank'>http://www.back2roots.org/News/</a>

Hier gibts einige Amiga-Games + funktionierende Configs Smile
Eventuell muss dann noch die Kickstart-Einstellung geaendert werden. (Name und Ordner der Rom-File)
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
@feltzkrone
das soll nicht heissen, das ich nicht tagelang c64 und amiga 500 bis zur bewusstlosigkeit bei freunden gezockt habe Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Joey ist wohl unser Experte hier?!?! Smile
Antworten
#20
DaGrimOne schrieb:Joey ist wohl unser Experte hier?!?! Smile
Iwo....hab zwar 5 Jahre eine "Freundin" besessen aba ist schon lange her Smile
Hab mich aber vor einiger Zeit mit dem Emu auseinandergesetzt daher mein kleines Wissen.

Wenn sonst jemand noch fragen hat, da kann ich nur Wizz21 empfehlen..er ist der Wahre Emu-Meister Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#21
|sXe| und ich haben frueher immer snoopy gespielt. wenn er in die grube gefallen ist, hab ich immer angefangen zu heulen.....da war ich noch nicht wirklich alt. ich kann mich auch noch gut an firepower erinnern, da musste man sich mit panzern jagen. giana sisters und bubble bobble braucht man ja wohl nicht zu erwaehnen.....oder verwechsel ich das jetzt mit dem amiga? hatten wir naemlich auch.....naja alle erinnerungen an die zeit verwischen bei mir zu nem grossen brei....
Antworten
#22
also bubble bobble hatte ich aufm amiga, keinen plan, obs das fuer den c64 auch schon gab... Blink
Antworten
#23
meistalampe schrieb:also bubble bobble hatte ich aufm amiga, keinen plan, obs das fuer den c64 auch schon gab... Blink
klassiker wie bubble bobble, giana sisters & co. sind damals alle erst fuer den guten alten brotkasten erschienen. die amigaversionen die's von den games gab sind lediglich konvertierungen.

btw war ein game wie giana sister iauf'm c-64er mho sowieso noch ne ganze ecke besser als die amigaversion. Smile

so richtig geile amiga-games (die beste zeit des amigas war 1989 - 1992/93) waren spaeter dann klassiker wie turrican 1 + 2, monkey island , speedball 2 usw. Smile
Antworten
#24
na logisch gabs bubble bobble fuer den C64
Antworten
#25
Zack McKracken und Maniac Mansion, zwei urgeniale Titel. "Glauben sie mir, Sie wollen das Brot wirklich nicht!" *grinsendschwelg*
Antworten
#26
danke wizz, wieder was gelernt Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste